Zitat von LeTigre:
Ich fände es sehr ungewöhnlich, wenn mich Jemand direkt nach dem Sex um meine Adresse bitten würde. Also, kommt natürlich auch drauf an wie er es formuliert, aber ich denke das ergibt sich doch sowieso, wenn man denn irgendwann mal soweit ist und sich beim anderen treffen will.
Sorry für OT, aber hier ein Tipp für die Männer, die gerne Ihrer Angebeteten signalisieren möchten, dass sie es ernst meinen. Unter einem Vorwand (den findet ihr schon, am besten ein charmanter) der Dame eure Adresse mitteilen.
Das habe ich bei zwei Männern erlebt und fand das 1. sehr charmant 2. tatsächlich vertrauensbildend (habe natürlich direkt mal gegoogelt, beide waren im Netz zu finden und Adressen haben übereingestimmt).
Und @Kathi22 du hast jetzt viele, teils widersprüchliche Antworten erhalten. Und hast Angst etwas falsch zu machen, da du den Mann nicht verschrecken möchtest.
Dein Bedürfnis ist aber ein Mann, der dir ein (klitzkleines) bißchen Sicherheit gibt, indem er sich nach eurer ersten gemeinsamen Nacht meldet. Nicht mit Rosen vor der Tür steht, sondern dir eine fck Nachricht schreibt.
Eigentlich sollte aber dein Ansatz sein, zu schauen, ob du denn so einen Mann haben möchtest, der sich so ungalant (oder könnte man es sogar unfreundlich nennen) verhält.
Ich würde auch nicht bis Ende der Woche warten.
Sondern noch eine Nacht drüber schlafen, die Antworten hier sacken lassen und dann überlegen, wie ich meine Gedanken rüberbringen kann. So, dass ich bei mir bleibe und mich nicht weiter zerfleischen muss.