LeTigre
Gast
Aufmerksam solltest du aber dennoch sein.
Der Rest... naja, weißt du wieviele Beziehungen untypisch anfangen?
Die einen daten lieber im realen Leben, andere online. Die einen haben Prinzipien, wo (erst) ab einer bestimmten Anzahl von Dates dies und jenes passiert sein muss/ passieren darf und die anderen lassen sich einfach treiben und entscheiden spontan aus dem Bauch heraus und alles hat mal zu Enttäuschungen oder Erfolg geführt. Mach es so, wie es für dich passt und deine Prinzipien entwickeln sich nachher ganz von selbst anhand von Erfahrungen.
Bei meinem Freund habe ich auch für meine Verhältnisse lang gewartet mit einigen Sachen, bei anderen waren wir wiederum recht schnell. Am Ende ist das immer individuell.
Jeder hat ja andere Erfahrungen gesammelt. Ich zB habe gelernt, dass dieses "sich rar machen" im Sinne von "Ich mach mein eigenes Ding und vertraue darauf dass wir uns schon finden werden, wenn beidseitiges Interesse besteht" durchaus deine Anziehungskraft steigern kann. Wenn es aber darum geht, den Jäger im Mann zu wecken, artet es in Spielchen aus, die man ja nicht ewig aufrechterhalten kann und will. Finde da auf jeden Fall eine Balance.