580

Kontaktabbruch nach Date

M
Zitat von Alixe1:
Ja, das hat sie gesagt. Aber was blieb ihr auch anderes übrig? Wahrscheinlich hat sie aber zumindest mit einer kurzen Nachricht am WE gerechnet. ...

Ja, klar hat sie das gehofft und ist jetzt enttäuscht.
Ist halt das typische: Frau sagt A, meint B und erhofft sich insgeheim Reaktion C.
Und Mann denkt wahrscheinlich oh supi, Frau sagt A, Punkt.

11.09.2022 16:12 • x 6 #91


S
@NurBen
Ja würde ich tatsächlich.
Ich bin alleinerziehend und habe einen anspruchsvollen Job und wenn ich mich 3 Tage nicht melde heißt es für mich genau das : kein Interesse .

Der Knackpunkt ist immer die Veränderung im Verhalten! Zuerst viel gemeldet und nach dem S. plötzlich viel Arbeit und Stress mit der Familie....es ist immer die gleiche Geschichte!

11.09.2022 16:12 • x 7 #92


A


Kontaktabbruch nach Date

x 3


Elfe11
Zitat von Alixe1:
Ja, das hat sie gesagt. Aber was blieb ihr auch anderes übrig? Wahrscheinlich hat sie aber zumindest mit einer kurzen Nachricht am WE gerechnet. ...


Das hätte sie idealerweise kommuniziert. Schreiben können wir uns ja weiter und Das Date verschieben wir auf nächste Woche Freitag 20.00 Uhr.

Sie war zu verständnisvoll und hat dem Verschieben / Absagen des Dates am Freitag zugestimmt. Vielleicht hätte sie gleich protestieren sollen... Sie war zu nett und jetzt hat sie verloren. Jetzt hält er sie hin und lässt sie warten. Zickige Frauen sind da klar im Vorteil.

So hat sie ihm den Freifahrtschein gegeben.

11.09.2022 16:14 • x 4 #93


Elfe11
Zitat von SabineWien:
Der Knackpunkt ist immer die Veränderung im Verhalten! Zuerst viel gemeldet und nach dem S. plötzlich viel Arbeit und Stress mit der Familie....es ist immer die gleiche Geschichte!


So ist das!
Sind wir offen und ehrlich. Ein verknallter, interessierter Mann will rund um die Uhr chatten und Küsschen und Herzchen auf seinem Handy sehen!

11.09.2022 16:20 • x 1 #94


S
Zitat von Elfe11:
Das hätte sie idealerweise kommuniziert. Schreiben können wir uns ja weiter und Das Date verschieben wir auf nächste Woche ...

Auch dem muss ich leider zu 100% zustimmen!
Eine zickige Frau hätte ihm einen Baum aufgestellt und er hätte sich gemeldet.
In dem Moment wo man schreibt: klar, nimm dir nur Zeit hat man schon verloren!
Das ist nicht logisch, aber so ist es am Dating Markt!

11.09.2022 16:21 • x 1 #95


Umbra_
Zitat von Elfe11:
Sie war zu verständnisvoll und hat dem Verschieben / Absagen des Dates am Freitag zugestimmt.

Da hätte ich aber genauso reagiert. Nach 3 Wochen kann man noch nichts verlangen, finde ich.

11.09.2022 16:22 • x 2 #96


alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Dreh doch mal die Geschlechter um. Wie wäre wohl der Aufschrei, wäre es eine alleinerziehende Mutter, mit 4 Kinder, Vollzeit Job und einen Jobwechsel.
Da würde jeder sagen Viel zu aufdringlich, die hat auch noch andere Sachen zu tun.
Und jetzt auf einmal ist es ein naja, wäre es ihm wichtig, würde er sich Zeit nehmen.

Die TE hat bisher nichts dazu geschrieben, ob die Kinder bei ihm wohnen, oder ob er ein WE-Papa ist. Meine Kids wohnen bei mir, ich arbeite und kümmere mich um alles allein. Einem Menschen, der mir wichtig ist, gerade in der zarten Kennernphase ein paar Zeilen zu schreiben schaffe ich IMMER. Und ja, sogar Treffen konnte ich ausmachen und sie wahrnehmen. Ältere Kinder, 21 und 19, werden wohl keine Rund um die Uhr Betreuung brauchen. Und sollten sie wirklich alle beim Vater wohnen, ist Betreuung aus diesem Grund auch nicht das Problem.

11.09.2022 16:28 • x 3 #97


K
@alleswirdbesser doch hatte ich, alle leben bei ihm . Die Kids gehen auch am WE nicht zur Mutter

11.09.2022 16:31 • #98


alleswirdbesser
Zitat von Iunderstand:
Das ist nicht schlimm, für mich ist OD auch nix, ist halt so...

Meinst du im realen Leben passiert das nicht? Die Menschen sind doch gleich, ob online oder in der Bar.

11.09.2022 16:31 • x 2 #99


Umbra_
Zitat von alleswirdbesser:
Die TE hat bisher nichts dazu geschrieben, ob die Kinder bei ihm wohnen, oder ob er ein WE-Papa ist. Meine Kids wohnen bei mir, ich arbeite und kümmere mich um alles allein. Einem Menschen, der mir wichtig ist, gerade in der zarten Kennernphase ein paar Zeilen zu schreiben schaffe ich IMMER. Und ja, sogar Treffen ...

Das canceln des Dates kann ich ja noch verstehen, aber nicht sein sich zurück ziehen.

11.09.2022 16:32 • #100


alleswirdbesser
Zitat von Kathi22:
@alleswirdbesser doch hatte ich, alle leben bei ihm . Die Kids gehen auch am WE nicht zur Mutter

okay, danke, ich lese nur langsam nach.

Traust du dir denn eine Beziehung mit einem vierfachen Vater zu? Was ist deine Vorstellung diesbezüglich, wenn du ein bisschen in die Zukunft einer solchen Konstellation schauen würdest?

11.09.2022 16:33 • x 1 #101


alleswirdbesser
Zitat von Alixe1:
Das canceln des Dates kann ich ja noch verstehen, aber nicht sein sich zurück ziehen.

Ich vermute nach wie vor, dass es ihm unangenehm ist, Klartext zu reden, er hofft es löst sich unauffällig auf.

11.09.2022 16:34 • x 3 #102


LeTigre
Ich kann deine Verunsicherung verstehen. Letztendlich sind wir in einem Alter, wo Dating ein wenig seinen Zauber verloren hat. Man weiß, dass ein paar schöne Dates nicht zwangsläufig etwas zu bedeuten haben und sich der zunächst perfekt wirkende und engagierte Datingpartner von jetzt auf gleich aus dem Staub machen kann, wenn es S. gab. Ghosting und Co lassen grüßen.
Und genau weil Frauen und auch Männer wissen, wie schnell man als Frau (kann jetzt nur aus meiner Position sprechen) fallen gelassen wird, wenn es zum GV kam, finde ich es ziemlich unsensibel und verdächtig, dass er sich genau nachdem es zum S. kam, plötzlich zurückzieht.
Wäre ich ein Mann, würde ich doch direkt danach schreiben, um ihr zu zeigen, dass ich keiner von diesen Männern bin, die nur das Eine wollen. Das ist nämlich oft der Moment, wo sich das Meldeverhalten einiger Kandidaten ändert und sie plötzlich so viel Stress haben. Ja ja, das ist auch mittlerweile das Neue meine Großmutter ist gestorben. Sicher, kann ja sein dass es so ist, aber der Zeitpunkt ist schon ulkig und ich denke eine poplige Nachricht kriegt jeder mal fix ins Handy getippt. Gerade wenn mich eine Frau interessiert und ich nicht möchte, dass sie evtl etwas falsches denkt.

Ich denke nicht, dass es mit euch zu schnell ging. Letztendlich kann man immer Pech haben.

Zitat von Kathi22:
wer weiß … obwohl er so einen Eindruck gar nicht machte


Wenn jeder Mann von vornherein so einen Eindruck gemacht hätte, wäre das Forum nicht voll von Threads enttäuschter Frauen und Männer. Manche können sich einfach super verstellen. Ohne dir jetzt Angst machen zu wollen.

Ich kann dir nur raten, dir ein Limit zu setzen und klar zu sagen, was du erwartest. Wenn du dich jetzt permanent vertrösten lässt und er dir in den nächsten Wochen ständig kommt mit Ach, es ist einfach gerade so viel zu tun. Aber ich will dich sicher wiedersehen, dann sag auch einfach mal Nein, das ist mir zu wenig!, anstatt immer die Verständnisvolle sein zu wollen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, es wird einem nicht gedankt. Wenn dir etwas komisch vorkommt, dann sag ihm das dann auch irgendwann mal. Jetzt würde ich erstmal noch eine Woche abwarten und wenn es dann so weiterläuft, solltest du dich schützen und dich weiter umsehen.

Zitat von Kathi22:
Eigentlich geht es mir halt hauptsächlich um die Frage ob ein Mann der sich so verhält tatsächlich interessiert ist .. bin halt kein Mann und weiß nicht wie die Männer so ticken


Naja, nicht alle Männer ticken gleich. Ich habe immer ein Mantra:Ein Mann der will, der meldet sich auch. Ganz simpel.

Zum Thema alleinerziehend und Arbeit...

Naja, so klein sind seine Kinder nun auch nicht mehr. Zwei bereits erwachsen, eines könnte bereits nächstes Jahr in die Lehre gehen und das Jüngste sollte auch schon zurecht kommen, wenn es mal ein paar Stunden alleine Zuhause ist und nicht rund um die Uhr betüddelt werden müssen. Und arbeiten tun wir alle.

Nicht dass ich sein Leben kenne oder etwas kleinreden will, aber ich denke, wenn es jetzt nur das ist, sollte er sich in wenigen Tagen wieder melden und dich normal weitertreffen können. Manchmal ist einfach der Wurm drin.

Also, warte nochmal eine Woche ab, wenn du sagst du vertraust ihm und dann kann man ja nochmal neu überlegen, ob man da nochmal genauer nachhakt.

11.09.2022 16:37 • x 5 #103


alleswirdbesser
Zitat von Majachen:
Ich stecke in der selben Situation wie du und kann dir sagen, dass er definitiv null Interesse an dir hat!

Die Situation ist nicht vergleichbar, Kathi hat kein Geld für die Treffen und 6 bekommen.

11.09.2022 16:39 • x 1 #104


alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Würdest du das Gleiche auch zu einer alleinerziehenden Frau mit 4 Kindern und Vollzeitjob sagen, weil sie sich 3 Tage nicht gemeldet hat?

Ich würde es tun.

11.09.2022 16:41 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag