Sonnenblume53
- 6793
- 14860
Sonnenblume53
Zitat von Milchschnitte25:@Sonnenblume53 Die Trigger kamen auf jeden Fall in dem Gespräch hoch. Auch wenn sie änderbar sind, sind sie für ihn präsent, das ist suf jedenfall ne Tatsache. Für mich stellt sich nur die Frage, können Trigger, wo er selbst weiß und sagt, dass sie ja änderbar sind und er es ja selbst auch schon ...
Zitat von Milchschnitte25:Wobei er Freude durchaus empfinden konnte.
Milchschnitte25
Zitat von Heffalump:Dann kann aber trotzdem ein gewisses Muster durchkommen, wenn er sonst sich extrem schwer tut damit
Sonnenblume53
Zitat von Milchschnitte25:Ob ich mich jetzt bei ihm melden sollte oder lieber nicht?
Sonnenschein85
Zitat von Milchschnitte25:Man malt sich ja die wildesten Gedanken aus... Ich hab mir auch schon die Frage gestellt, ob es vielleicht viel zu schnell ging. Und weil das quasi ...
Milchschnitte25
Heffalump
Zitat von Milchschnitte25:selbst hat aber einmal eine schlechte Erfahrung gemacht
Sonnenschein85
Zitat von Milchschnitte25:@Sonnenschein85 Ja, auch das haben wir letztes Wochenende thematisiert, die Idee hatte ich auch... sich Hilfe holen. Das wäre auch das erste ...
Milchschnitte25
Zitat von Heffalump:Eine Schwalbe macht keinen Sommer
Milchschnitte25
Zitat von Sonnenschein85:Das ist echt schwer zu differenzieren ob die Gefühle für dich nur unterdrückt sind durch seinen Zustand oder ob sie weg sind und er deswegen so ...
Sonnenschein85
Zitat von Milchschnitte25:So hart es für mich selbst ist, aber ich befürchte so wird es sein...
Sonnenblume53
Zitat von Milchschnitte25:So hart es für mich selbst ist, aber ich befürchte so wird es sein...
Milchschnitte25
Zitat von Sonnenschein85:Das ist wirklich hart für dich. Hast du Freundinnen und die Möglichkeit dich etwas abzulenken?
Sonnenschein85