Milchschnitte25
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Wir waren nur kurz zusammen. 4 Monate. Davon waren die ersten 2,5 Monate extrem intensiv, wir haben uns fast täglich gesehen, die Verliebtheit war sehr sehr groß auf beiden Seiten. Beide haben die gleiche Sprache der Liebe gesprochen, beide brauchten das gleiche Maß an Nähe und Zuwendung.
Plötzlich wurde es weniger von der anderen Seite. Wir konnten offen darüber sprechen. Er sagte, er weiß nicht, was mit ihm los ist, er spürt sich gerade nicht trägt keine Wärme in sich (im Bezug auf alles in seinem Umfeld). Er hat Freunde abgewirkt, weil er keine Kapazitäten für sie hatte, konnte am Todestag eines geliebten Menschen plötzlich nicht mehr trauern, obwohl es ihn sonst immer sehr mitnimmt.
Um Druck rauszunehmen, sibd wir zu einer Wochenendbeziehung über gegangen. Wenn wir uns gesehen haben, war es immer angenehm, wir haben miteinander gelacht und konnten auch weiterhin Nähe zulassen. Aber in den Zeiten dazwischen konnte ich nur schwer damit umgehen, dass er so gar keine Wärme mehr gezeigt hat. Ich war es einfach anders gewohnt. Er wusste, dass es mich verletzt, hatte aber eine Blockade.
Es gab Situationen/ Verhaltensweisen von mir, die ihn getriggert haben. Aber alles "oberflächliche" Sachen. Alles Dinge, die man ändern kann/ die bereits geändert wurden, ohne mich verstellen zu müssen.
Letztes Wochenende saßen wir dann da. Wir haben viele Stunden geredet, analysiert. festgestellt, dass wir eigebtlich gut zueinander passen. aber er sich leer fühlt. Gerne brechen würde, um sich wieder zu spüren, es aber nicht geht.
Er fühlte einfach nichts, bis wir auf die Trigger zu sprechen kamen. Dann fühlte er. er wollte es selbst nicht wahrhaben. Sagte selbst, es sei unfair. die Frau, die mich will, kann ich doch nicht einfach verlassen. ich sei so unglaublich verständnisvoll.
Ich meinte daraufhin nur noch, dass mir mittlerweile die Hände gebunden sind, ich nichts mehr machen kann. dass ich mich an dieser Stelle eigentlich selbst schützen müsste, ich aber auch nicht gehen kann.
Im Endeffekt ging er ubd sagte, er hört auf meine Impulse, er will mich nicht weiter verletzen.
Seitdem ist Funkstille. 1 Woche. Und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ihm weiter die Zeit einräumen, um klar zu kommen? Ihm zu sagen, "hey, lass es uns weiter versuchen, wir schaffen es zusammen?"
Sowas hab ich vorher noch nie erlebt. Die letzten Trennungen war immer klar. Aber das jetzt ist noch schmerzhafter als alles was ich erlebt habe.
Vielleicht hat der ein oder andere ja schonmal was ähnliches erlebt und hat Tipps für mich?