Milchschnitte25
- 11
- 1
- 13
Milchschnitte25
Sonnenblume53
Zitat von Milchschnitte25:Es gab Situationen/ Verhaltensweisen von mir, die ihn getriggert haben
Zitat von Milchschnitte25:Er fühlte einfach nichts, bis wir auf die Trigger zu sprechen kamen. Dann fühlte er. er wollte es selbst nicht wahrhaben. Sagte selbst, es sei unfair. die Frau, die mich will, kann ich doch nicht einfach verlassen. ich sei so unglaublich verständnisvoll.
Zitat von Milchschnitte25:Im Endeffekt ging er ubd sagte, er hört auf meine Impulse, er will mich nicht weiter verletzen.
Zitat von Milchschnitte25:Seitdem ist Funkstille. 1 Woche.
Sonnenschein85
Zitat von Milchschnitte25:Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich lernen möchte mit meinem Trennungsschmerz umzugehen. Für mich ist die Situation schwer greifbar, weil ...
Heffalump
Milchschnitte25
Milchschnitte25
Heffalump
Zitat von Milchschnitte25:er spüre einfach nichts....
Sonnenblume53
Zitat von Milchschnitte25:@Sonnenblume53 Hey Sonnenblume53, danke für deine schnelle Reaktion. Das die Trigger für ihn nicht harmlos waren, das weiß ich. Aber es sind Dinge, die man leicht beheben kann. Wie z.b. essen wegschmeißen... die ich einfach jahrelang anders gemacht habe als er, aber problemlos ändern kann. Für mich ist es auch ...
Milchschnitte25
Sonnenschein85
Zitat von Milchschnitte25:@Sonnenschein85 Darüber hatte ich auch schon nachgedacht und hab es sehr vorsichtig versucht anzusprechen. Er meinte, er kann sich nicht vorstellen, ...
Sonnenblume53
Zitat von Heffalump:Der Kern einer Depression
Milchschnitte25
Sonnenschein85
Zitat von Milchschnitte25:@Sonnenschein85 Ja, er war arbeitsmäßig sehr überlastet, das pegelt sich aber gerade wieder ein. Auch gab es in seinem Umfeld einige Themen, die ...
Milchschnitte25
Heffalump
Zitat von Milchschnitte25:ist jemand, der am Anfang sich schwer auf jemand einlassen kann, schwer Nähe zulassen kann usw. Ich war die Erste, bei der das der Fall war. (Und wir sind beide nicht die allerjüngsten) Das war für ihn sehr ungewöhnlich.