ImKreis
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1152
Ich wurde von meiner Ex. aus vielen Gründen verlassen, unter anderem einem Neuen. Anfangs wollte ich alles wegdrücken und habe auch angefangen zu daten und hatte auch 6 mit 2 anderen (nicht gleichzeitig). Allerdings war von vornherein klar, dass die beiden auch nur Trost suchten und keine Beziehung wollten. Da muss ich mir glücklicherweise nichts vorwerfen.
Obwohl Sympathie da war, konnte ich keine der Trostfreundschaften fortsetzen, es ging einfach nicht, ich war total leer und bemerkte auch erst nach einer gewissen Weile, dass ich meine Ex. noch liebe. Nun kämpfe ich mich durch Trauer und habe das Daten sein gelassen. Obwohl ich weiß, dass ich bei meiner Ex.keine Chance mehr habe und haben werde. Ich kann nicht loslassen. Und hoffe immer wieder. Sinnlos,aber es blockiert alles andere.
Es kann also wirklich sein, dass der "Typ" auch erst nach einer gewissen Zeit bemerkt hat, dass er noch nicht weiterziehen kann und seine Ex. noch liebt. Liebe kann ja auch einseitig sein. Man kann sich dann wirklich auf niemand anderen einlassen, egal wie viele schlechte Seiten die Ex. hat und wie toll die andere ist.
Es liegt also nicht an Dir. Selbst wenn ein supernettes Top Model käme, sie hätte keine Chance, solange man noch an Ex. hängt.