23

Kontaktaufnahme zum Nachbar

tesa
Zitat von Secura:
Er hat geantwortet ja so machen wirs also wieder schön ausweichend ...
kapiert das jemand ?
Ich vermute er war betrunken und wollte ne kurze Nummer


Klingt leider so! Echt schade! Ich hätte es Dir vergönnt! Aber du bist noch erhobenen Hauptes aus der Nummer raus! Du hast super auf den Kuss-Smiley reagiert! Sowas nervt mich immer sehr - ob sie uns real im Supermarkt mit einem Kuss begrüßen würden?

02.10.2018 16:50 • x 1 #16


D
Zitat von Tin:
Mal was ausborgen, weil du keine (...) Nudeln (...) hast.


Ehehehehehe - Nudeln

02.10.2018 16:57 • #17


A


Kontaktaufnahme zum Nachbar

x 3


L
Na ja. Vielleicht wäre Tür aufmachen, vorher ne Jogginghose anziehen und ein sorry, bin schon abgeschminkt, Dein Hauptgewinn gewesen?

Hättet ihr noch Pasta kochen können.

02.10.2018 17:00 • x 1 #18


A
Ich denke, der Gute hat sich vom Zettel angefangen bis zu den Muffins eine schnelle Nummer erhofft. Der Freund noch nicht fit, also vermutlich verkatert, (und das ist man selten alleine, wenn man wo übernachtet), er betrunken - ich kenn die Heinis nicht, würde dir aber raten, lass die Finger davon.

02.10.2018 17:03 • #19


aquarius2
Haken hinter und wie sehen die anderen Nachbarn aus? Hast du ihn mal gegoogelt? Weißt du, was er beruflich macht?
Ich habe irgendwann mal meine Nachbarn gegoogelt und weiß inzwischen was die beruflich so machen und die anderen, die haben es mir mal erzählt, aber leider kein Mann dabei, der für eine Partnerschaft in Frage kämen.
Alle entweder nicht alleine, gleichgeschlechtlich, zu jung/zu alt oder irgendwie nicht mein Typ.

02.10.2018 17:06 • #20


S
Von Arbeitskollegen und Nachbarn würde ich grundsätzlich die Finger lassen

02.10.2018 17:09 • #21


aquarius2
Zitat von solonely:
Von Arbeitskollegen und Nachbarn würde ich grundsätzlich die Finger lassen


Bei Arbeitskollegen bin ich bei dir zu 100%. Mit Nachbarn habe ich keinerlei Erfahrungen, kann aber deine Bedenken nachvollziehen...

02.10.2018 17:11 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag