5

Kontakte im Raum Rheinland Pfalz und Karlsruhe/Baden

S
Hi ich bin aus dem Großraum Karlsruhe, hätte auch Interesse.
Schöne Grüße

sarah

14.08.2019 07:14 • #16


C
Hi
bin Marc 41 aus Gerolsheim bei Frankenthal...
Ludwigshafen und Mannheim bin ich auch recht viel unterwegs ...

17.08.2019 22:22 • #17


A


Kontakte im Raum Rheinland Pfalz und Karlsruhe/Baden

x 3


S
Hallo in die Runde!

Ich denke das irgendwann die Corona Zeit/ Kontaktsperre vorbei ist, dann könnte man ein Treffen in der Südpfalz anstreben.

Möchte nicht das es einschläft.

LG von mir

30.04.2020 07:07 • #18


Trakojin
Bin zu schüchtern und gehe nicht auf Leute zu. Komme aus Ludwigshafen. Irgendwann muss man sich mal was trauen. Was hab ich noch zu verlieren?

04.07.2020 10:34 • #19


Magic-Rick
Ich habe jetzt erst gesehen dass es hier solche Threads gibt! Auch ich wohne in Karlsruhe. Wenn mal was ansteht oder ihr Bock habt was zu unternehmen, gebt Bescheid!

03.09.2020 09:12 • #20


S
Durch Corona macht uns das Single leben nicht leichter.
Ständige Änderungen, wie wir Single uns so fühlen fragt keiner.

Wünsche schöne Adventswoche!

30.11.2020 11:19 • #21


S
Hallo Sakari, weiss ja nicht wie groß der Radius in Bezug deiner Reichweite liegt wohne in der Nähe von Heidelberg. Und hatte bis vor 3 Jahren regelmäßige philosophische Abende veranstaltet. Doch nach der Trennung war mir nicht mehr all so sehr danach. In der letzten Zeit flackert allerdings wieder Gedanken in mir hoch es evl. noch einmal an zu gehen. Wobei der Begriff philosophischer Abend eher als Pseudonym stand, im Grunde war es eine Gruppe von Menschen die sich einmal die Woche getroffen haben um sich auszutauschen, allerdings mit Moderator und dem Ziel etwas mehr in die Tiefe unseres Seins zu gehen.
Die entsprechenden Räumlichkeiten sind vorhanden und hurtig aktiviert, weiss nur nicht wie realistisch das im Moment der Corona Situation ist. Kannst dich gerne mal meldem

01.12.2020 11:35 • #22


H
Hallo, komme aus dem Kreis Kaiserslautern, vielleicht ist ja noch jemand hier aus der Nähe

23.09.2021 11:59 • #23


S
Komme aus der nähe von Bruchsal falls noch jemand hier aus der Gegend ist gerne melden.

25.09.2021 18:35 • #24


S
Hallo und zwar im Raum südliche Weinstraße finden immer wieder treffen statt.

26.09.2021 20:42 • #25


senzanome
@Sakari
Das wuerde mich auch interessieren, waere toll, wenn man mich dann informiert, danke!

26.09.2021 20:49 • #26


S
@senzanome ok

26.09.2021 22:32 • #27


hotcoffee
tolle Idee mit den Treffen ich wäre neugierig dabei, was auch immer kommt.
/KA

02.10.2021 07:43 • #28


Günter
Hallo, wäre auch dabei. Zusammen sein macht uns stark. Komme aus der Nähe von Karlsruhe

27.11.2021 00:35 • #29


W
Scheint ja jede/r hier zu warten, dass irgendjemand das mal richtet - anstatt SELBER mal die Sache organisatorisch in die Hand zu nehmen.

27.11.2021 00:52 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag