NothingToLose
- 302
- 1
- 529
NothingToLose
Zitat von Vajana:@GreenTara ich denke auch, lets go! Also expliziet: wer hat ernstes Interesse an einem Treffen bei Koblenz? Gerne mal diesen Beitrag liken, dann planen wir weiter Zwecks Örtlichkeit und Zeitpunkt ( denkbar wäre dann ja ein Treffen Abends unter der Woche oder am Wochenende. Der Juni oder Juli sind ja tolle ...
Beteigeuze
Islantilla
Vienne
Zitat von Islantilla:@Beteigeuze Du würdest 2 h fahren, um zu einem Treffen zu kommen ? Also nein, ich würde das nicht machen. Schon gar nicht am WE... Aber das ist halt eine individuelle Sache.
Vienne
Zitat von Beteigeuze:Hallo Ihr Lieben. Gerade diesen Thread gefunden. Koblenz wäre für mich aus dem Saarland auch in 2h erreichbar. Falls eine Treffen am WE zustande käme, würde ich mich gerne anschließen. Grüße
GreenTara
Beteigeuze
Zitat von Zitat von Vienne:Lass dich daher bitte nicht von einem Treffen abhalten...ich fand die Treffen immer toll.
Vienne
Zitat von Beteigeuze:Hatte ich auch nicht vor. Würde mich freuen nette Menschen aus dem Forum kennenzulernen
Frederik82
Vienne
GreenTara
Vienne
Zitat von GreenTara:Je nach Termin könnte man es in der JH mit der Übernachtung versuchen. Die ist in der Festung Ehrenbreitstein, und man kann mit der Seilbahn über den Rhein in die Stadt fahren.
BernhardQXY
BernhardQXY