84

Kontakte im Raum Rheinland Pfalz und Karlsruhe/Baden

K
@sakari hallo , gilt die Anfrage noch mit den Leuten aus Rheinland-Pfalz?
(Ich bin neu). Habe auch Interesse an Kontakten zu Menschen aus Rheinland-Pfal. Bin schon "älter " Smile
Liebe Grüße Katzenkratzer75

x 1 #76

Charming
Katzenkratzer…. Oha, kratzt Du Katzen 🐈‍?

😅😅

x 2 #77

A

Kontakte im Raum Rheinland Pfalz und Karlsruhe/Baden

x 3

Sunshine2022
@Charming mein Gedanke! 🤣🤣🤣

x 1 #78

Charming
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, wobei die Wahl deines Nicknamens nicht viel Spielraum lässt 🧐🧐

Klär uns doch bitte auf 😎

Oder du wurdest von einer Katze 🐈 gekratzt?

x 1 #79

Alex1984
@Sunshine2022

👍😊

x 1 #80

K
Ich finde ihn originell. Und als Katzenfan völlig legitim.

x 2 #81

Sunshine2022
@Katzenkratzer75 ja! Und: ja! 😁

Frederik82
Zitat von phoenix123:
Ich könnte einen Speeddating Abend in Karlsruhe organisieren. 🙋‍♀ Hätte die passende Location. Also nicht unbedingt im Sinne von Dating Dating, aber halt Kennenlernen und so.. Ah ihr wisst schon.

sollen wir im Juni ein Treffen in Karlsruhe machen ?

P
Zitat von Frederik82:
sollen wir im Juni ein Treffen in Karlsruhe machen ?

Von mir aus grundsätzlich ja. Allerdings sind wir hier nur von Pfälzern umgeben 👀

Islantilla
Ich bin keine Pfälzerin. 🙃
Aber Karlsruhe ist mir zu weit weg.

GreenTara
Hi @Vajana, ich habe den Eindruck, dass für eine kleine nette Runde das Interesse vorhanden ist. Wie wäre es?
Zitat von Vajana:
Ich schliesse mich der Koblenzer Ecke an und wäre bei einer Stammtischrunde in/um Koblenz auch dabei hätte auch kein Problem das anzuleiern

x 2 #86

Vajana
@GreenTara ich denke auch, lets go!

Also expliziet: wer hat ernstes Interesse an einem Treffen bei Koblenz? Gerne mal diesen Beitrag liken, dann planen wir weiter Zwecks Örtlichkeit und Zeitpunkt ( denkbar wäre dann ja ein Treffen Abends unter der Woche oder am Wochenende. Der Juni oder Juli sind ja tolle Sommermonate zwinkern

x 5 #87

Chris24618
@phoenix123 welches Lokal wäre das? Schreibe es mir bitte über PN.
Dankeschön und nun gute Nacht 🌙👋

Chris24618
Zitat von Katzenkratzer75:
@sakari hallo , gilt die Anfrage noch mit den Leuten aus Rheinland-Pfalz? (Ich bin neu). Habe auch Interesse an Kontakten zu Menschen aus ...

Na endlich bin ich nicht alleine 😊

Vienne
Zitat von Vajana:
@GreenTara ich denke auch, lets go! Also expliziet: wer hat ernstes Interesse an einem Treffen bei Koblenz? Gerne mal diesen Beitrag liken, dann planen wir weiter Zwecks Örtlichkeit und Zeitpunkt ( denkbar wäre dann ja ein Treffen Abends unter der Woche oder am Wochenende. Der Juni oder Juli sind ja tolle ...

In Koblenz wäre ich auch dabei

x 1 #90

A

x 4