PatataG
- 86
- 233
PatataG
Zitat von PizzaPeperoni:Ein anderes Rezept kenne ich leider auch nicht, aber ja, da gibt’s bestimmt noch viele Möglichkeiten Erzähl „Du bist ...
Islantilla
Zitat von PizzaPeperoni:Okay, der ist mies.
PizzaPeperoni
liv3
Zitat von Hagen_Rether:Ist das mein subjektiver Eindruck oder seht ihr das ähnlich?
Rheinländer
Hagen_Rether
Zitat von Rheinländer:Für mich ist das Knüpfen von Kontakten im Forum weder eindeutig hilfreich noch eindeutig gefährlich. Meine Erfahrungen sind unterschiedlich. In ...
Rheinländer
Zitat von Hagen_Rether:Hallo nach Kölle,
übrigens die Stadt in Deutschland, die meiner Meinung nach in Sachen Ambivalenz nicht zu schlagen ist.
Hagen_Rether
Zitat von Rheinländer:Würde mich wirklich interessieren, wie du das meinst.
Rheinländer
Fenjal
Worrior
Zitat von Fenjal:Kontakte hier im Forum knüpfen? Na, bei den wüsten Beschimpfungen, die schon in den Threads erfolgen von PN ganz zu schweigen,.... sowas könnte in ...
Fenjal
Worrior
Alâ
Zitat von Islantilla:weiter suchen, nach neuen Rezepten.
Vienne
Zitat von Hagen_Rether:Köln und Kölner differieren wie kaum einanderer Menschenschlag in Deutschland was das Thema Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung betrifft. Auch an sich ist man immer ambivalent. Man liebt sich selbst, das kölsche Jeföhl, die Toleranz, die manchmal aber auch mit Gleichgültigkeit verwechselt werden kann und für ...