PatataG
- 86
- 233
PatataG
PizzaPeperoni
Zitat von PatataG:ich möchte bitte umgehend eine Whatsapp mit Aufklärung
Sonnenschein85
Zitat von Zylinderella:Ich würde immer dazu raten, die Leute lange zu lesen. Das zeigt doch viel. Was sie denken, wie sie sich geben. Und dann passen die zusammen, die ...
Vienne
Vienne
Zitat von PizzaPeperoni:Haha und deiner erinnert mich an Kartoffeln und noch was anderes
alleswirdbesser
Zitat von Vienne:die Assoziation betreffend Kartoffeln hatte ich auch... beim Rest steh ich auf dem Schlauch ...
Vienne
Zitat von PatataG:@PizzaPeperoni haha. ich möchte bitte umgehend eine Whatsapp mit Aufklärung :p Davon wusste ich nichts von deiner Assoziation. Kartoffel G--das G steht für Eis spanisch :p vielleicht.
Vienne
Zitat von alleswirdbesser:Echt? Musst dir einen Punkt dazudenken.
PizzaPeperoni
Zitat von Vienne:ich auch bitte
Vienne
MissNextDoor
Islantilla
Zitat von Hagen_Rether:Gibt auch welche mit Dinkelteig...
Zitat von PizzaPeperoni:Da gibt’s auch eine gute low carb Alternative, mit einem Pizzaboden,
Balu85
Zitat von Islantilla:aber ich kenne da einen etwas schmutzigen Kartoffelwitz, den mein Mann immer gebracht hat, wenn Fastnacht war
Sonnenschein85
Zitat von Balu85:na der wäre doch was für das Witze-Thema.
PizzaPeperoni
Zitat von Islantilla:Auch das habe ich schon ausprobiert. Ich finde, es ist einfach nicht dasselbe, weil der Boden viel zu weich ist, bzw. er weicht durch, in dem Moment, wenn der Belag drauf kommt und er dann nochmal gebacken wird.
Ist ne schlabberige Angelegenheit.
Aber vielleicht sollte ich auch mal aktiv weiter suchen, nach neuen Rezepten.
Zitat von Islantilla:aber ich kenne da einen etwas schmutzigen Kartoffelwitz, den mein Mann immer gebracht hat, wenn Fastnacht war.
Zitat von Sonnenschein85:Das würde mich auch interessieren. Einen Kartoffel Witz kenne ich bisher nicht