Lukrethia
- 652
- 2513
Lukrethia
Sammy55
Heffalump
Balu85
Zitat von Heffalump:Vielleicht bist du zu lieb, zu anständig und du wirst lange nicht zur Gänze verfügbar sein, weil Tochter
Heffalump
Zitat von Balu85:Aber daran kann und will ich ja nichts ändern.
Zylinderella
DasLeben
Zitat von Hagen_Rether:Ich bin wirklich am Austausch und an Kontakten interessiert, habe aber Bedenken, dass ich bestimmte Menschen trigger oder sie mir nicht gut tun, bzw ich ihnen nicht.
Hagen_Rether
Zitat von DasLeben:Ehrlich gesagt, verstehe ich deine Eingangsfrage überhaupt nicht. Und ob du Menschen triggerst oder umgekehrt, wird dir hier keiner wirklich ...
DasLeben
Zitat von Hagen_Rether:Ich habe bereits ein paar seltsame Erlebnisse via PN gehabt, auch aktuell. Daher mein Thread.
Zitat von Hagen_Rether:Wenn er dich nicht interessiert oder dir sinnlos erscheint kannst du ihn ja einfach ignorieren.
Islantilla
Zitat von Hagen_Rether:So easy peasy war es nicht. Vielleicht lag es auch an mir. Mag sein.
Zitat von NineNinchen:Passt aber zum Thread: nicht mit jedem aus dem Forum muss zwingend ein engerer Kontakt gepflegt werden.
Zitat von PizzaPeperoni:Ist schon klar, dass alle für Pizza hier sind. Jeder liebt Pizza.
Zitat von PatataG:Also ich finde es nicht gefährlich hier Kontakte zu knüpfen. Man merkt doch auch schnell beim Schreiben, ob es passt oder eben nicht. Und wenn kein Vibe da ist oder man merkt der ander triggert einen, dann kann man auch aufhören zu schreiben.
Zitat von Sonnenschein85:Gesundheit ist so wichtig und man schätzt es oft viel zu wenig
Zitat von Lukrethia:Die meisten entlarven sich bei längerem Umgang eh von selbst,
PizzaPeperoni
Zitat von Islantilla:Ich nicht.
Islantilla
Zitat von PizzaPeperoni:Ausnahmen bestätigen die Regel xD
Hagen_Rether
Zitat von Islantilla:Genau. War auch nicht bös gemeint. Ich hab früher sehr gerne Pizza gegessen, aber jetzt nicht mehr. Hat leider für mich zuviele Kohlenhydrate im ...
PatataG
Zitat von PizzaPeperoni:Bin erschüttert. Ne, Spaß. Ausnahmen bestätigen die Regel xD
PizzaPeperoni
Zitat von Islantilla:Hat leider für mich zuviele Kohlenhydrate im Teig drin.
Zitat von PatataG:Ich teile deine Erschütterung Pizza ist einmal wöchentlich Pflichtprogramm. Spätestens dein Username erinnert mich dann dran