Zitat von HeavyDreamy: ich fast jeden Morgen gute Laune,
Grundgütiger, warum das denn?
😉😵Und ich bin fast immer morgenmuffellig, ne, nicht fast, immer.
Den Zusammenhang mit Dating versteh ich trotzdem nicht.
@Hagen_Rether , Du hast hier damals eine schlechte Erfahrung gemacht, aber nicht nur, oder?
Vielleicht versuchst Du mal, all die guten Tipps und Ratschläge zu beachten. Das war Dir damals nicht möglich, weil gefangen in einer Dynamik, die Dich jetzt wieder hier aufschlagen hat lassen. Damals wie heute nehmen sich Leute Zeit Dir zu schreiben, ihre Gedanken, ihre Erfahrungen und das ist meist sehr wertvoll. Jedenfalls wertvoller als die paar, die Dir diese schlechten Erfahrungen so festgetackert haben, dass Du diesen Thread brauchtest. Genug gesenft. Jetzt zu meinen Erfahrungen mit diesem Forum.
Es ging mir dreckig, als ich hier aufschlug. Dann war ich geflasht von den vielen fremden Menschen, denen es auch dreckig ging und trotzdem bereit waren, mich aufzufangen, zu trösten, zum Lachen zu bringen.
Ein paar dieser Fremden wurden Freunde. Manche sind es heute noch, andere sind Ihrer Wege gegangen und auch zig Jahre später bin ich jedem einzelnen dankbar für Alles. Die Schultern zum anlehnen, dem offen Ohr, das Lachen und Weinen , Worte und Taten und der Begleitung durch ganz schwarze Täler.
Hätte ich mich damals verschlossen und weiter auf „IchBinSchonGross,KannDasAllein“ gemacht, hätte ich das nicht erleben können.
Ausserdem hab ich viel gelernt. Geduld, das komische Etwas.
Contenance , die kann man hier gut üben. Im RL ist meine Zunge meist schneller als mein Hirn. Hier wird mein Daumen oft zurückgepfiffen, wenn die Pferde mit mir durchgehen.
Vielleicht kannst Du dieses Mal mehr für Dich mitnehmen aus diesem wunderbaren Forum!