HeavyDreamy
- 7819
- 2
- 12963
HeavyDreamy
Zitat von Hagen_Rether:wie wenn ich auf einem 3000er stehe und 360 Grad in die Runde blicke, da fühle ich mich frei.
Hagen_Rether
Heffalump
Zitat von alterweißermann:gibt es hier sehr viel psychisch Vorbelastete
HeavyDreamy
E-Claire
Zitat von Hagen_Rether:Vor 6 Jahren hat man mich in meinem Thread ans Kreuz genagelt, weil ich ein einziges Mal einer Userin eine Verhaltensweise in Richtung Borderline vorsichtig nahe gelegt habe. Da brach ein Sturm der Entrüstung über mir zusammen. Anscheinend hat sich manches hier verändert in 6 Jahren.
Hagen_Rether
Zitat von E-Claire:recollections may vary. Also ich hab das sicher nicht mehr ganz genau in Erinnerung, aber meine würde da eher von Dir als Axt im Walde sprechen ...
Wirdschon
Zitat von HeavyDreamy:ich fast jeden Morgen gute Laune,
Hagen_Rether
Hagen_Rether
Zitat von HeavyDreamy:@Hagen_Rether Na, ich hoffe, es ist wieder alles gut bei dir, aber ja, wenn sowas passiert, merkt man erst, wie schön es ist, wenn man Dinge machen ...
HeavyDreamy
Zitat von Wirdschon:Grundgütiger, warum das denn?
Balu85
Zitat von HeavyDreamy:Des weiteren hab ich fast jeden Morgen gute Laune,
Sonnenschein85
Zitat von Balu85:das ist ja furchtbar....du hast mein Mitgefühl. Weil es angesprochen wurde, ich hatte via PN auch schon fragwürdigen Kontakt. ...
Balu85
Zitat von Sonnenschein85:Spannend. Also meine Pns waren bisher alle relativ normal.
Schnuddel74
Zitat von Sonnenschein85:Spannend. Also meine Pns waren bisher alle relativ normal.
Sonnenschein85
Zitat von Balu85:keine Ahnung....vielleicht ziehe ich Unheil magisch an und erkenne dann die Ausnahmen nicht. Aber die Mehrzahl meine Kontakte ist positiv. Nicht das ...