Hagen_Rether
- 550
- 3
- 536
Hagen_Rether
Zitat von HeavyDreamy:@Hagen_Rether Hey Hier sind immer noch die normaleren Leute, als in irgendeinem Chat, finde ich persönlich jetzt Des weiteren hab ich fast ...
Hagen_Rether
Zitat von Cagy:Guten Morgen, ich habe auch einschlägige Erfahrungen mit einer Chatbekanntschaft gemacht. Schreiben und erzählen kann man viel, die Wahrheit sieht ...
alterweißermann.
Zitat von Hagen_Rether:Ist das mein subjektiver Eindruck oder seht ihr das ähnlich? Und wenn ja, wie geht ihr damit um?
Hagen_Rether
Zitat von Zylinderella:Manche Männer können sehr oft sehr schöne Worte finden. Manche reden ganz wunderbar. Eine Welt voller Dichter. Vor allem, wenn sie verliebt sind. ...
Schnuddel74
Zitat von alterweißermann:Trost und sich auskotzen stehen im Vordergrund. An amouröse Kontakte würde ich hier nicht denken. Das ist wie zwei Ertrinkende die sich gegenseitig herunterziehen.
Hagen_Rether
Zitat von alterweißermann:Ich bin in zwei Fachforen unterwegs. Da ist z.B. der kleinste gemeinsame Nenner das alle mehr oder weniger gut Metall bearbeiten können. Seien es ...
Schnuddel74
Zitat von Hagen_Rether:dunkle Seite haben und die besten Werke der Literatur selten entstanden und verschriftlicht wurden, als dem Autor oder der Autorin besonders gut
Hagen_Rether
Zitat von Sonnenschein85:Ich hab letztens eine von einem Kumpel bekommen so. Ich mache jetzt auch mal eine sprachnachricht. Ist meine Erste. Hallo C War sehr ...
Hagen_Rether
Zitat von Schnuddel74:Denk da spontan an Goethes die Leiden des jungen Werther...
Worrior
Sonnenschein85
Zitat von Hagen_Rether:Hallo lieber Sonnenschein, ja die Antworten haben mir etwas gebracht. Und ich gebe dir absolut recht, mit Bedacht ist hier ein gutes ...
Hagen_Rether
Zitat von MissNextDoor:@Hagen_Rether finde diese Überlegungen und diese Frage absolut berechtigt und gut. Ich persönlich habe hier gute Erfahrungen gemacht und Freunde ...
Hagen_Rether
Zitat von QueenA:@Hagen_Rether Hallo! . Berechtigte Frage. Viele finden hier vor allem wegen weniger erfreulicher Themen zusammen: Liebeskummer, Stress, Trauer usw. ...
Hagen_Rether
Zitat von Schwarze_Rose:Nachdem wie ich hier behandelt wurde, verzichte ich lieber. Wenn ich 2 Leben hätte, dann könnte ich eins davon riskieren. Aber da ich nur das eine ...
alterweißermann.
Zitat von Hagen_Rether:Hallo alterweißermann, also ich meinte generelle Kontakte, sie müssen und sollen nicht amourös sein, es geht mir eher um einen Austausch auf seelischer Ebene oder freundschaftlicher Ebene, wenn ich es so ausdrücken kann. Wie ich das ja bereits an anderer Stelle beschrieben habe, musste ich da ja schon mal kurzzeitig meine Erfahrungen machen, wie fragil hier anfangs positive Kommunikation sein kann und wie leicht das(unbeabsichtigt) kippen kann.