Cagy
- 1241
- 1
- 3338
Cagy
alleswirdbesser
Zitat von Sonnenschein85:Klar. Nutze ich immer. 1,5 Bin ich so gewöhnt. Wenn ich auf normale Geschwindigkeit höre klingt es inzwischen seltsam für mich ...
Re_ne
Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 das muss so ein Frauending sein... macht meine Ex auch so. Wenn sie dann mal was laut angehört hat hab ich immer die Krise gekriegt ...
Re_ne
Sonnenschein85
Zitat von Re_ne:@Sonnenschein85 naja ich hab da nix zu gesagt, ist ja ihr Ding gewesen. Muss man halt akzeptieren. Und ja, Frauen haben sich irgendwie immer mehr zu ...
Heffalump
Zitat von Re_ne:Und ja, Frauen haben sich irgendwie immer mehr zu erzählen als Männer
FloraVita
Zitat von Re_ne:Und ja, Frauen haben sich irgendwie immer mehr zu erzählen als Männer.... warum das so ist, keine Ahnung....
Alâ
Zitat von Sonnenschein85:Aber die machen mir keine Sprachnachrichten.
Schnuddel74
Zitat von CanisaWuff:Seine Frau (so hat er sie bezeichnet) würde großartig erben, aber er bräuchte nun Geld für Zigarett.en und er wollte dass ihm jemand dafür 200Euro leihen sollte.
Heffalump
Sonnenschein85
Zitat von Alâ:Und auf unsere Sprachnachrichten kommen dann eher so „“ A la sei mal still Ich sag am Ende immer ...
CanisaWuff
Zitat von NineNinchen:Nö. Es war ein achselzuckendes Achso.
Wie eine Fliege die gegen meine Stirn klatscht.
CanisaWuff
Zitat von Schnuddel74:@Hagen_Rether Ich hab bei PNs bisher nur positive Erfahrung gemacht und man kann sich die Leute ja auch aussuchen mit den man reden bzw. schreiben ...
Zylinderella