Zylinderella
- 1843
- 4
- 2835
Zylinderella
Zitat von MissNextDoor:Und Appetit auf Pizza hab ich jetzt auch noch...
Zylinderella
MissNoName
Zitat von Zylinderella:Ich beiß aber nicht in deine.
Sonnenschein85
Zitat von Balu85:Sprachnachtrichten ...Segen und Fluch. Einerseits ist sind wie ein Podcast, den kann man bequem nebenbei abhören aber ufern auch bei mir manchmal ...
PatataG
Sonnenschein85
Zitat von PatataG:Also ich finde es nicht gefährlich hier Kontakte zu knüpfen. Man merkt doch auch schnell beim Schreiben, ob es passt oder eben nicht. Und wenn kein ...
Schnuddel74
CanisaWuff
Zitat von Hagen_Rether:Manchmal, durch eigene Erfahrungen hier und auch beim Querlesen, fühlt sich das Forum wie ein Minenfeld an.
Zitat von Sonnenschein85:Einfach Quatschen oder einen tiefen Austausch über bestimmte Themen?
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:In der Tat..ich habe private Kontakte durch das Forum, aber das sind eher die stillen Mitleser. Mit einer Userin will ich mich auch ...
HeavyDreamy
Sammy55
alleswirdbesser
Zitat von Sonnenschein85:Ui 40 Minuten Sprachnachricht also ich oute mich mal. Ich schicke täglich mit Freundinnwn welche. Aber über 10 Min sind wir noch nicht ...
Schnuddel74
Zitat von CanisaWuff:Dann wurden die Sprachnachrichten irgendwie wirr und lang und waren erfüllt von Selbstüberschätzung.
CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:Kennt ihr die Beschleunigungsfunktion? Im realen Leben gibt es die nämlich nicht
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:Kennt ihr die Beschleunigungsfunktion? Im realen Leben gibt es die nämlich nicht