Hagen_Rether
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 779
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hagen_Rether
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Doch, das würde ich gerne berichtigen: mit Urheber und Quelle darf man alles zitieren, was nicht rechtlich anstößig ist! Durchaus!
NineNinchen
Mitglied
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von NineNinchen:@ElGatoRojo stimmt leider. Es muss die Erlaubnis des Urhebers oder eine Lizenz wie creative commons vorliegen. Selbst die Angabe der Quelle schützt ...
Thegirlnextdoor
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Fenjal:Kontakte hier im Forum knüpfen? Na, bei den wüsten Beschimpfungen, die schon in den Threads erfolgen von PN ganz zu schweigen,.... sowas könnte in ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Eher man sich versieht, hängt man nachher beim Nachbarn tot über den Zaun.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Heffalump:Bring mich nicht in Versuchung
Heffalump
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Du wohnst neben ihr? 😳
Hagen_Rether
Mitglied
Zitat von Schwarze_Rose:Eher man sich versieht, hängt man nachher beim Nachbarn tot über den Zaun.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Heffalump:Bring mich nicht in Versuchung
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Hagen_Rether:Um es abzuschließen, hoffentlich: es gibt wohl kaum etwas Barbarischeres als Steinigungen und ich bin froh keiner Kultur anzugehören, in der das praktiziert wird.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Giftspritze
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Es soll ja Männer geben, die sowas sogar heiraten