Zaungast
- 1572
- 3902
Zaungast
Schnuddel74
Zitat von Zaungast:Davon ab, hast du sie nicht als Freier kennen gelernt?
Zylinderella
Zitat von Zaungast:Deine Freundin war anschaffen Nichts gegen diesen Job.
Zylinderella
Zitat von Schnuddel74:Ich bin ehrlich, ich könnte nicht mit jemanden zusammen sein der so sein Geld verdient, aber wenn jemand das kann, habe ich Respekt davor
Blind-Meg
Zitat von Hagen_Rether:da hier einerseits sehr empathische, liebevolle Menschen unterwegs sind, jedoch auch ganz offenbar solche, die schwere Baustellen haben, traumatisiert sind und dazu zum Teil Pathologien aufweisen.
CanisaWuff
Schnuddel74
Zitat von Zylinderella:Ich muss sagen, ich hätte was gegen diesen*Job*. Diesbezüglich würde ich auch nicht unbedingt eine Bereitschaft zum Konsens signalisieren, auch ...
Zylinderella
Zitat von Schnuddel74:sein... ...sonder frage mich, wie hält man das aus.
Zylinderella
Zitat von Schnuddel74:Im Freundeskreis, wenn jemand eine Freundin die anschaffen geht hat, ich weiß nicht, ich will da niemanden verurteilen, ich denke die meisten machen das aus einer Not heraus...
HeavyDreamy
Zylinderella
Schnuddel74
Zitat von Zylinderella:Ist das wirklich Not?
Anders kann sie sich ein kleines, beschauliches Leben nicht finanzieren? Mit den Hilfen, die unser Sozialstaat bietet?
Schnuddel74
Zitat von Zylinderella:Was ich aber sagen wollte, es ist auch heute legitim, für etwas mal kein Verständnis haben zu dürfen.
HeavyDreamy
Zitat von Zylinderella:Ich persönlich halte das für selbstschädigendes Verhalten.
Zylinderella
Zitat von HeavyDreamy:Dinge die man sich mit normaler Arbeit nie leisten könnte.