Zylinderella
- 1843
- 4
- 2835
Zylinderella
Zitat von CanisaWuff:Prost.tituierte sind Menschen wie wir alle. Niemand sollte darüber urteilen ob dieser Job besser oder schlechter als andere ist.
Sie schadet niemanden anderem, ein Politiker der Steuergelder verschleudert, ein Immobilienhai der die Wohnungsnot andere ausnutzt um exorbitante Gewinne zu erzielen schon.
Diese Menschen werden von der Gesellschaft nicht an den Pranger gestellt.
Aber sind das wirklich die besseren Menschen?
HeavyDreamy
Zitat von Zylinderella:Wie wird da die eigene Wertung und Gewichtung zwischen Materiellem und sich selbst gesetzt.
Halte ich für seelisch ungesund.
HeavyDreamy
CanisaWuff
Zitat von Zylinderella:Die Frage kann man auch noch anders stellen. Warum ist sie überhaupt in der Lage das auszuhalten? Und entscheidet sich aktiv dafür?
HeavyDreamy
Zylinderella
Schnuddel74
Zitat von Blind-Meg:Ich glaube sogar, dass man hier eher reflektierte und offene Menschen findet als anderswo, denn man meldet sich ja nicht hier an, weil man eigentlich lieber nicht über sich sprechen möchte.
Schnuddel74
Zitat von Zylinderella:ob so ein Mann nicht auch eigene Felder zu bearbeiten hat, warum er sich für d
Hagen_Rether
Zitat von CanisaWuff:Prost.tituierte sind Menschen wie wir alle. Niemand sollte darüber urteilen ob dieser Job besser oder schlechter als andere ist. Sie schadet ...
Hagen_Rether
Zitat von Zylinderella:Heavy und Canisa, ich finde das Gespräch mit euch interessant. Würde ich, wenn ihr mögt, später gern fortsetzen. Die Betrachtung entstand für ...
Schnuddel74
Zitat von Hagen_Rether:Ob mich das jetzt gefährlicher macht oder nicht, weiß ich nicht.
Hagen_Rether
Zitat von Zaungast:@Hagen_Rether, was wäre eigentlich, wenn der Kontakt mit dir gefährlich ist? Ein Mann, der mit einer Kriminellen sich zusammen tat. ...
Schnuddel74
Zitat von CanisaWuff:Ich stand auch vor der Überlegung, ich stand auch vor der Überlegung Suizid
CanisaWuff
Zitat von Schnuddel74:Und man immer ein Risiko wenn man jemanden kennen lernt - egal wo.
Zylinderella
Zitat von Hagen_Rether:Danke, sehr richtig und reflektiert. Mich ärgert, völlig unabhängig von meiner persönlichen Situation, diese allgemeine Doppelmoral