Michael8x
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 76
Zitat von Tin_as_guest:Btw, dein Verhalten was du an den Tag legst ist sehr kontraproduktiv. Du schiebst dich selbst auf die Warmhalteplatte mit deinem inkonsequenten Handeln und deiner Aussage, dass deine Türe jederzeit offen wäre. Was meinst du, wie anziehend das ist? Ich unterstelle ihr nichts Böses, aber du bietest grade Exklusivität an in einem Fall, wo sie sie weder wünscht noch selbst lebt.
Das ist Bedürftigkeit in Reinform.
Hey
Ich verstehe schon was du meinst. Mich interessiert allerdings wenig, ob ich mich in der Art für sie interessant mache oder nicht. Und meine Türe ist ja nicht einfach so offen, die Bedingung ist, dass wir unsere Probleme und Aussagen auf offene Art besprechen können. Das ist ganz klar Voraussetzung, und davon rücke ich keinen Punkt ab. Das gilt auch wenns nur um eine Freundschaft geht. Beziehung ist in der Form für mich sowieso kein Thema, wenn dann völlig neu unter völlig anderen Voraussetzungen, wo beide ihre Grossbaustellen (Gesundheit bei mir), privat bei ihr mal nicht mehr gross sind. Für mich braucht das Jahre, bis sowas überhaupt mal in Betracht käme. Das einzige was für mich noch offen ist, ist der bescheuerte nichtbeziehungsspezifische Verantwortungsteil mit Gründen die ich nicht nennen will, wo ich mir ja jetzt aber Rat hole.