1

Kontaktsperre, der einzige Weg ?!

Strider90
werde ich definitv machen

und ich danke dir bzw euch für eure unterstützung. Es kam bis jetzt nichts mehr aber ich habe so das gefühl dass da morgen noch was kommen wird, oder die nächsten tage...

merkwürdig wie sie sich auf einmal verhällt kaum hat man sie auf Igno

05.05.2015 00:16 • #16


A
Du machst einen sehr großen Fehler.

DENKEN.

DU darfst nicht nachdenken hehe so doff es auch klingen mag

05.05.2015 00:35 • #17


A


Kontaktsperre, der einzige Weg ?!

x 3


Strider90
Ja ich weiß ich zerdenke wieder alles und das ist mein großer fehler. Bin eben an ihr an der Berufsschule vorbeigefahren und dieses fiese etwas hat mir meinen Parkplatz geklaut weil sie heute Prüfungen schreibt... sehr merkwürdiges Gefühl zu wissen sie sitzt paar Räume weiter.

Ich halte euch auf dem Laufenden. Ist bis jetzt nix mehr gekommen und muss sagen ich bin froh wenn ich ihr heute nicht über den weg laufe

05.05.2015 09:59 • #18


A
Jedes sehen oder gar melden von ihr löst in die fürchterliches Kopfkino aus und du kannst nicht Logisch nachdenken. Leider :-/


Heute auf den Tag genau wären meine Ex und ich 1 Jahr und 2 Monat zusammen.

Tja :-/

05.05.2015 10:38 • #19


Strider90
Desswegen schreibe ich auch hier um mir loyale Meinungen einzuholen. Bin jetzt zu Hause, hab sie gottseidank nicht gesehen nur neben ihr geparkt und nochmal nach Schulschluss an ihr vorbeigefahren...hab das Gefühl es kommt heute abend wieder was.

Was ist bei dir passiert? Warum die Trennung und wie lange seid ihr getrennt? Hällst du eine Kontaktsperre?

05.05.2015 13:18 • #20


Strider90
Immernoch Funkstille... weiß nicht ob es mir gefallen soll oder ich daran verzweifle

10.05.2015 19:09 • #21


A
Willkommen im Club geht mir nicht anders -.-

Solange diese Hoffnung noch in einem inne wohnt wird man sich nicht davon lösen, egal womit man sich versucht abzulenken

10.05.2015 19:34 • #22


Strider90
Die Hoffnung wird auch noch weiter in mir wohnen denn ich weiß wie sehr ich diesen menschen verändert habe zu positiven und ich hoffe sie ist nicht so dumm dass sie das nicht sieht

10.05.2015 20:01 • #23


Melodyyy0888
Es ist erstaunlich wie manche Menschen auf igno reagieren .
Läuft man ihnen hinterher und zeigt ihnen das sie einem wichtig sind wenden Sie sich nur noch mehr ab .

11.05.2015 12:53 • #24


Strider90
Da geb ich dir vollkommen Recht... war grade dabei bei Whatsapp alles wieder so einzustellen dass sie alles sehen kann habs aber dann doch gelassen.

Gerade nochmal die Kurve bekommen. Merkwürdiges Gefühl zu wissen man vermisst einen Menschen der so wahrscheinlich nicht mehr existiert...

11.05.2015 14:18 • #25


Melodyyy0888
Das geht mir genauso !
Halte aber durch und ändere nix bei whatsapp
Er hat mich geblockt und ich habe ihn mit Absicht nicht geblockt damit er immer bei mir schauen kann wann ich online war und was für Fotos ich drin habe.
Du hättest es vielleicht lieber lassen müssen aber wenn du jetzt alles rückgängig machst stehst du schwach da !
Ich quäle mich auch den ganzen Tag immer möchte ich etwas machen - mich melden - aber NEIN. Das ist ein Eigentor
Habe Geduld ...

11.05.2015 16:16 • #26


Strider90
Nein ich änder jetzt nichts mehr...sie denkt sie wäre auch igno. hab aber nur die nummer gelöscht und es so eingestellt dass sie nichts mehr sehen kann.

11.05.2015 19:45 • #27


Strider90
So nach nun mehreren Tagen Funkstille hat sie sich gestern nochmal gemeldet per SMS und ich weiß gerade nicht wie ich das einschätzen soll. In der SMS stand : So wie es aussieht geht es dir ja wieder besser, Glückwunsch.

Ich habe nichts drauf geatwortet und heute mittag kam nochmal ne Nachricht von ihr mit den worten : Danke fürs Ignorieren, viel spaß in deinem neuen Leben

welche ich auch ignoriert habe und bis jetzt nicht zurückgeschrieben habe.

was soll das ? -.- ich verstehe sie nicht... was will sie damit bewirken? weiß einer rat ?

Sie tut ja gerade so als hätte ich schluss und nicht um sie gekämpft...

15.05.2015 16:45 • #28


T
War bei meiner Ex genauso.

Ihr wurde jetzt klar, dass du sie womöglich nicht so einfach zurück nimmst und dass ihre Handlung nun Konsequenzen für sie hat.

Ich habe den Fehler gemacht, an diesem Punkt zu antworten. Dann hat sie sich bei mir ausgeheult, wie schlecht es ihr geht und sie niemanden hat zum reden und sie nur mit mir so gut reden kann, etc.
Aber an ihrer Entscheidung, dass sie nicht mehr mit mir zusammen sein will, hat sie nichts geändert.
Im Prinzip hat sie mich nur ausgenutzt, um sich bei mir auszuheulen.

Ich bereue es richtig, geantwortet zu haben.

15.05.2015 17:47 • #29


Strider90
also ist einfach ignorieren der beste weg was das gerade angeht ?

15.05.2015 17:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag