21

Kontaktsperre durchhalten

Zauberhexe
oh ihr lieben,
in den Club der Heulsusen passe ich genau, auch wenn ich gerade versuche sehr stark zu sein, wieder zu mir selbst finden..wie Frau das hakt tut, Freundinnen, Sport etc..

30.09.2014 14:50 • #46


I
moin madee,

hab auch in deinem anderen thread reingeschaut.

du checkst leider immer noch nicht, um was es geht.

du liebst nicht, sondern will geliebt werden inkl.
stetige beweise dafür.

verlustängste hat jeder mal.
manchem passiert es auch, in einem streit einen film zu fahren, und es danach zu bedauern.

was du gerade betreibst ist NICHT:
- dich um einen job zu bemühen
- deine probleme in angriff zu nehmen

du steckst vielmehr viel energie in strategien,
die ihn zurück bringen sollen.
glückliches foto vom konzert?
pah. so wird er höchstens daran erinnert,
wie du dich gibst, um zu bekommen, was du willst, die klammernde, keifende göre wird er
eher im gedächtnis haben.

solange du deine probleme nicht in angriff nimmst, wird sich dieses drama immer wieder wiederholen. auch mit anderen männern.
viell. über jahre, sogar jahrzehnte.

nicht, dass du mit IHM schluss ist, sollte dich
belasten, sondern deine weigerung anzuerkennen, wann es zeit
ist jemanden in frieden zu lassen.
ja, durch deine kontaktsperre gibst du das viell.
vor, aber tatsächlich willst du ihn damit ködern.

ekelhaft. DAS wird er eines tages denken.
und von dir wird nichts bleiben als: die eine durchgeknallte, die ich gsd abgeschossen habe.

30.09.2014 15:37 • x 2 #47


A


Kontaktsperre durchhalten

x 3


V
Leider muss ich Idaho irgendwie Recht geben.

Hatten wir nicht gesagt wir konzertieren uns auf uns, und auf unser Leben? Denn das ist wichtig. Wie sollen wir mit einem Partner glücklich sein, wenn wir nicht zufrieden mit uns selbst sind? Unmöglich würde ich sagen.

Ich habe mir heute Vormittag einen kleinen 'Plan' gemacht:
Ich konzentriere mich eine Stunde am Tag nur auf mich, mache etwas für mich und lasse alles andere links liegen. Sei es Serien schauen, Backen, schön kochen, im Internet nach Sachen stöbern die man eigentlich eh nicht braucht. Egal, irgendwas.
Und eine halbe Stunde nehme ich mir Zeit um mich komplett mit meinem Ex und der Beziehung zu befassen. Heute zB habe ich in der halben Stunde mein Tagebuch geschrieben, was mir sehr geholfen hat. Jetzt fühle ich mich irgendwie befreit. Und wenn ich morgen wieder an ihn denke dann schreibe ich mir wieder von der Seele was ich ihm sagen wollen würde. Denn auch wenn ich weiß dass er es nicht liest hilft es doch, es nicht in mich rein zu fressen.

Morgen habe ich übrigens noch eine WG-Besichtigung, und am Wochenende noch eine. Ich hoffe, das wird vllt was

30.09.2014 17:38 • x 1 #48


N
Hallo ihr lieben, mein Freund hat mich vor vier monaten am telefon verlassen..Ich kämpfe heute noch mit dem Verlust..Das posten hier, hat mir oft viel Kraft gegeben..

@ madee: Was ich nicht verstehe ist, warum man sich nach kurz nach der Trennung bei Tinder anmeldet..Versuch erstmal die Trennung zu verarbeiten, zu dir selbst zu finden bevor du neue Männer kennenlernst..

Von mir ist das leicht gesagt, mir fällt es auch schwer alleine und ohne meinen Ex glücklich zu sein..aber da muss man einfach durch..Wir waren nur ein halbes Jahr zusammen, aber das war einfach so intensiv, dass ich es auch noch 4 Monaten nicht verarbeitet habe..

30.09.2014 18:41 • #49


V
Hallo Änn
Hattest du seit der Trennung Kontakt zu ihm? Habt ihr nochmal gesprochen?
Sowas nur am Telefon zu machen finde ich schon sehr hart, und auch von seiner Seite aus nicht fair.

30.09.2014 20:24 • #50


N
Hallo valentinago:)
Ja, wir hatten zwischendurch kontakt. EInen Tag nach der Trennung habe ich komplett alles gelöscht..Nach ca. 4 Wochen habe ich mich auf ner Singlebörse angemeldet, um zzu schauen, ob er da wieder angemeldet ist..Verrückt, ich weiß...Und er war angemeldet..auf der suche nach der neuen traumfrau..Ich muss dazu sagen, dass der trennungsgrund nicht fehlende Gefühle waren, sondern Burnout..Dann ist so eine Entdeckung natürlich wie ein Schlag ins gesicht..danach habe ich ihm sofort geschrieben und er beteuerte, das er keine andere Frau sucht, sondern nur bekanntschaften, mit denen er was unternehmen kann (er ist 800 km. weit weg gezogen). Er meinte, er kann sich kein leben mit einer frau aufbauen...wieder 4 wochen später habe ich ihn erneut angeschrieben um zu fragen wie es ihm geht etc..er antwortete auch direkt und beteuerte immer wieder wie leid es ihm tut, dass er mir so wehgetan hat u er auch immer wieder weinen muss, wenn er daran denkt..ich konnte das alles nicht ertragen.nun nach ca. zwei Monaten habe ich ihn wieder angeschrieben, ich dachte ich schaffe das, aber nein, das tue ich immer noch nicht,. Ich liebe diesen Mann...Er war mein Leben..Ich wirke momentan sehr emotionslos, jedenfalls wirkt es auf andere so..aber ich bin leer...einfach nur leer...diesen verlust wünsche ich wirklich niemandem..

30.09.2014 20:38 • #51


M
danke für deine einschätzung idaho, auf deine zahlreichen beleidigungen kann ich allerdings gut verzichten.

30.09.2014 21:06 • #52


V
Ach Madee, ich glaube sie meinte das garnicht so böse wie es geschrieben ist. Manchmal steigert man sich halt in was rein.

Wie geht's dir denn heute? Besser als gestern?

30.09.2014 22:07 • #53


J
Ja ja Madee,

da erkennt man ihn in dir- den trotzigen Teenager, der wenn er die Wahrheit präsentiert bekommt, die Augen verschliesst. Das was Idaho gepostet hat trifft den Nagel auf den Kopf.
Du willst es nicht begreifen, dass dein Ex kein Bock mehr auf dich hat und spinnst eine kranke Phantasie nach der anderen, wie du ihn ja doch noch überzeugen könntest
Sorry, aber das ist krank.
Vielleicht beginnst du wirklich mal hart an dir zu arbeiten, denn so sehe ich für jegliche Beziehungen in der Zukunft schwarz für dich!
Denke, das kein Mann Lust auf deine Psychospielchen und dein Teenager Verhalten hat.
Ich denke es ist jetzt echt mal an der Zeit- die Sache mit deinem Ex ruhen zu lassen- damit meine ich nicht nur deine Kontaktversuche und sonstigen manipulativen Ideen, die du so spinnst, nein ich meine auch, dass es an der Zeit wäre massiv an dir zu arbeiten!
Du hast keinen Job? Dann bekomm den Hintern hoch und verstecke dich nicht hinter deinen Krankheiten
Mach mal was! Was wirklich erwachsenes!
Das was ich bisher lesen musste, kling eher wie ein kleines Kind, welchem der Lolli weggenommen wurde

Und wenn dir mal einer den Spiegel vorhält, verschliesst du die Augen- vielleicht aus Angst vor der Wahrheit? So denke ich…

Man muss mal einsehen wann Schluss ist- und bei dir ist es schon lange der Fall.
Zeit aufzustehen und an dir zu arbeiten!

Allem anderen stimme ich Idaho zu, denn der Beitrag trifft in deinem Fall den Nagel auf den Kopf!

30.09.2014 22:22 • x 2 #54


M
ich habe mich für die einschätzung bedankt. weiss nur nicht, warum ich mich mit schimpfwörtern verschiedenster art betiteln lassen muss. den spiegel vorgehalten zu bekommen habe ich kein problem mit. aber so hässlich, wie ihr mich beschreibt bin ich einfach nicht und ihr kennt mich nicht. finde es einfach respektlos, fremde menschen, die um HILFE und RAT bitten, als ekelhafte, keifende gören und ähnliches zu beschreiben. vielleicht könnt auch ihr in der hinsicht an euch arbeiten. ein teenager bin ich auch schon lange nicht mehr und wenn ich einer wäre, wäre es ja auch keine todsünde denke ich. waren wir ja alle mal.

01.10.2014 00:17 • #55


J
Nein du windest dich nur immer weiter hinaus, anstatt mal Dinge einzusehen und an dir zu arbeiten.
Sorry, aber ich denke du bist ein hoffnungsloser Fall!
Du hast NULL Einsicht und hast immer wieder neue Ausreden dafür, was du selbst verbockst.
Seeeeehr erwachsenes, reflektierendes Verhalten
Jedenfalls bist du wirklich ein hoffnungsloser Fall!

Alles Gute!

01.10.2014 09:44 • x 1 #56


S
Wir kennen madee nicht und der Superboy hätte ja mal klare Formulierungen von sich geben können.

Danke für den ach so lieben und netten Brief.
Das Spiel mit der Hoffnung.

*ätz*

01.10.2014 09:57 • #57


S
Hört doch jetzt mal auf!
Ich denke es ist wirklich nicht richtig weiter Kontakt zu suchen.
Es geht ihr aber damit schlecht und da muss man nicht noch mit Beleidigungen kommen
und jemanden, dem es nicht gut geht, auch noch fertig machen.

01.10.2014 10:15 • #58


S
Auch jemand, der psychische Probleme hat oder gesundheitlich angeschlagen ist, kann Liebeskummer haben.
Menschen können sich das nicht aussuchen!
Sie hier zu beschimpfen, weil sie es momentan nicht schafft, ihre Frau zu stehen, geht schon unter die Gürtellinie!

01.10.2014 10:17 • #59


S
Ist man eine Made, wenn man nicht berufstätig ist?
Ich habe eine kranke Tochter, die operiert wird und ich kann in der nächsten Zeit nicht arbeiten.
Das ist doch ein fake hier.
Ich kann mir schon vorstellen, wer so eine Sch....ins net stellt.
Abartige, gehässige Psychos!

Danke, dannke, danke!

A........!

01.10.2014 11:49 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag