Ja ja Madee,
da erkennt man ihn in dir- den trotzigen Teenager, der wenn er die Wahrheit präsentiert bekommt, die Augen verschliesst. Das was Idaho gepostet hat trifft den Nagel auf den Kopf.
Du willst es nicht begreifen, dass dein Ex kein Bock mehr auf dich hat und spinnst eine kranke Phantasie nach der anderen, wie du ihn ja doch noch überzeugen könntest
Sorry, aber das ist krank.
Vielleicht beginnst du wirklich mal hart an dir zu arbeiten, denn so sehe ich für jegliche Beziehungen in der Zukunft schwarz für dich!
Denke, das kein Mann Lust auf deine Psychospielchen und dein Teenager Verhalten hat.
Ich denke es ist jetzt echt mal an der Zeit- die Sache mit deinem Ex ruhen zu lassen- damit meine ich nicht nur deine Kontaktversuche und sonstigen manipulativen Ideen, die du so spinnst, nein ich meine auch, dass es an der Zeit wäre massiv an dir zu arbeiten!
Du hast keinen Job? Dann bekomm den Hintern hoch und verstecke dich nicht hinter deinen "Krankheiten"
Mach mal was! Was wirklich erwachsenes!
Das was ich bisher lesen musste, kling eher wie ein kleines Kind, welchem der Lolli weggenommen wurde
Und wenn dir mal einer den Spiegel vorhält, verschliesst du die Augen- vielleicht aus Angst vor der Wahrheit?

So denke ich…
Man muss mal einsehen wann Schluss ist- und bei dir ist es schon lange der Fall.
Zeit aufzustehen und an dir zu arbeiten!
Allem anderen stimme ich Idaho zu, denn der Beitrag trifft in deinem Fall den Nagel auf den Kopf!