madee
Gast
tja, valentinago, wenn man in der kontaktsperre ist, ist es natürlich schwierig, hinweise auf eine mögliche zukunftsperspektive zu finden, man hat ja nichts, worauf man die aufbauen könnte. das ist aber auch gerade das gesunde denke ich. wir müssen erstmal lernen, UNS SELBST widerzufinden. starke, unabhhängige persönlichkeiten zu werden, so wie wir es vor der beziehung oder am anfang bestimmt auch alle waren. und nur wenn wir uns wirklich wiedergefunden haben und zu alter stärke gefunden haben, DANN könnten wir das nochmal antesten. aber wahrscheinlich können wir uns dann vor heissen typen kaum noch retten und schei. auf unsere ex-kerle.
manchmal tröste ich mich damit, zu denken, dass nun, da er zu früh aufgegeben hat, der nächste mann die bessere version von mir bekommt. denn gelernt habe ich - und sicher auch ihr - viel.
ja, mir fehlen auch seine Umarmungen so sehr. Neben ihm zu liegen und das Gefühl zu haben alles ist perfekt. Man will nirgendwo anders auf der Welt sein. Ziemlich schwer zu ersetzen das Gefühl.