Hallo Madee,
ich dachte ich schreiben dir mal.
Ich stecke gerade in einer ähnlichen Situation.
Mein Freund hat sich Mittwoch am Telefon von mir getrennt, nachdem er 4 Tage aus der gemeinsamen Wohnung verschwunden war. Gestern (also Samstag) hatten wir noch ein Treffen, eigentlich um Sachen wegen der Wohnung zu klären. Aber irgendwie war das Gespräch weniger über die Wohnung (die Kündigung haben wir trotzdem unterschrieben und ich gebe sie morgen ab) als über allgemeines, was er gemacht hat, wie es ihm ging, wie es mir ging etc pp. Und er hat sich dafür entschuldigt dass er am Telefon Schluss gemacht hat, das tat ihm sehr leid.
Am Ende hat er mich sogar umarmt, obwohl er anfangs meinte er könne das nicht.
Wir sind mit der Vereinbarung auseinander gegangen, dass ich Zeit brauche und mich in ein paar Wochen bei ihm melde. (Ohne Absprache ging es nicht, wegen den Möbeln, dem Auto usw)
Habe mir vorgenommen mich 5-6 Wochen nicht zu melden. Er hat Anfang November Geburtstag, mal sehen ob ich passend dazu den Kontakt dann wieder aufbaue.
Ich will ihn nicht zurückgewinnen, sondern ich möchte dass wir beide die Beziehung nach diesen Wochen noch wollen. Dass wir bereit sind die Vergangenheit ruhen zu lassen und neu anzufangen. In getrennten Wohnungen, aber gemeinsam.
In den nächsten Wochen werde ich versuchen mein Leben allein auf die Reihe zu bekommen, um dann frisch und neu starten zu können.
Vielleicht können wir uns ja ein wenig gegenseitig motivieren?