Suki
Gast
Die Trennung ist jetzt 1 Monat und 1 Woche her. von ihm aus, nach einem letzten Streit der den Topf Überlaufen hat lassen.
Es gab nachher noch 2 Wochen Kontakt, er wollte es auch wieder probieren, vielleicht ? Habe ich ihn aber zu sehr bedrängt. Er machte wieder einen Rückzug. Meint dass wir wohl zu verschieden sind. Und an einander vorbei reden.
Danach. Kontakt rege. ich schrieb, er mir einen Tag später zurück, das ging noch 2-3 mal dann gab es ein Telefonat und er hat mir gesagt er kann nicht der sein den ich brauche, er hat keine Energie mehr und muss jetzt egoistisch sein.
Dann kam auch keine Antwort mehr auf 2 Nachrichten. Bis auf die wo ich ihm gebeten habe seine letzten Sachen in einer Woche von mir zu holen, damit ich auch irgendwie abschließen kann. Nun um auf den Punkt zu kommen. Absolut Keinen Kontakt mehr seit erst ! 8 Tagen. .
Und es fällt mir arg schwer. Der Alltag läuft. Ich mache viel für mich. Beauty Tag mit Freundin, Sport. gehe aus und ab diese Woche Salsa tanzen. beschäftige mich. Das tut gut und ich merke ich brauche ihn nicht, naja. aber das ist relativ. Tief drinnen schreit jeder cm von mir nach ihm und immer wieder falle ich zurück in Kopfkino, was mir gar nicht gut tut.
8 Tage Kontaktsperre ist nichts ich weiß. es fühlt sich nur alles so falsch an. Der Streit, seine jetztige völlig negative Einstellung zur Beziehung. er leidet, ich leide. trotzdem, kein Vertragen mehr möglich? Obwohl ich fühle dass es möglich ist. Aber natürlich zwingen kann und Will ich ihn nicht.
Mein Herz und auch mein Verstand sagt, es braucht Zeit. . bis beide wieder zu Ruhe kommen. Aber der Ball liegt jetzt mehrfach bei ihm (er erhielt auch einen Brief von mir, neutral, ehrlich und dass ich ihm auch nicht böse bin). ich weiß es muss von ihm kommen, von mir kam schon zu viel. Und wenn nichts von ihm kommt - dann ist es klar - die Liebe hat nicht ausgereicht. Und dann soll es nicht sein
Wie kommt ihr so durch diesen harten Kontaktabbruch? Ich wünsche mir gerade dass ein ganz großes Wunder passiert. Eine Chance für die Liebe.