30

Kontaktsperre - eure Erfahrungen? Ich bin unfähig

Sunny-4


20
1
9
Respekt.
Nur leider ist es nicht immer so einfach. Hängen Kinder, Haus etc. mit dran ist eine KS meist nicht wirklich realisierbar. Gerade, wenn man mit dem Ende so viel regeln muss.

25.02.2017 12:05 • #31


wölfchen23

wölfchen23


95
5
47
Die Antwort kommt jetzt bisschen spät aber ich habe die Kontaktsperre jetzt seit 1 Woche und mir geht es so miserabel! Als meine Ex sich von mir getrennt hatte blieben wir trotzdem Freunde und konnten nicht ohne den anderen. Wir sind sogar wieder zusammengekommen aber es hielt leider nur ein paar Monate und sie machte wieder schluss Ich habe darum gekämpft wieder mit iht zusammen zu sein doch sie war dann wie ein völlig anderer Mensch, war kälter und hatte sich nicht besonders für mich interessiert. Ich fragte sie ob wir es nicht noch ein letztes mal versuchen könnten da ich nicht ohne sie sein konnte, doch sie meinte zu mir das es nichts mehr aus uns wird das war wie ein Schlag ins gesicht :/

Also wagte ich den schmerzhaftesten Schritt und leitete die Kontaktsperre ein. Zuletzt hatte ich ihr einen Abscheids Text geschreiben das ich dankbar für die schöne Zeit war und es genossen hatte mit ihr, doch von ihr kam einfach nur zuletzt ein Du bist Süß und wünschte mir das nicht zurück. Ich konnte ihre kalte Art aufeinmal nicht nachvollziehen...dieses Gefühl einfach diese Person aus meinem Leben zu haben ist unerträglich. Ich denke jeden Tag seit 1 Woche an sie doch sie interessiert es nicht das ich raus aus ihrem Leben bin...diese erkenntnis ist noch schmerzhafter.

Ich kann sagen man geht einfach durch die Hölle wenn man die Kontaktsperre durchziehen muss.

24.11.2021 09:20 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag