Prinzessin12
Gast
Immer wenn wir Streit hatten, haben wir sofort wieder zueinander gefunden und es kam nie so weit dass er wirklich Schluss gemacht hat. Wir haben es immer wieder geschafft. An dem Abend wo ich diese Eifersuchtsszene gemacht habe, meinte er ist die Liebe bei ihm gestorben und seitdem hat er einfach nur dicht gemacht. Ich musste es irgendwie wieder schaffen dass er sich öffnet. Denn er hat mich so sehr liebt und das konnte nicht einfach so weggehen. Also entschied ich mich in der 4. Woche eine Kontaktsperre einzuführen, die ich eine Woche durchhielt. In der Zeit kamen 2 (undiwchtige) Nachrichten auf die ich nicht antwortete. Am Freitag sahen wir uns dann blöderweise in einer Diskothek und er beobachtete mich durchgehend. Am nächsten Tag dann eine SMS. Eine Woche nach der Kontaktsperre also bekam ich einen Riesen Rückfall und machte mich wieder klein, ich entschuldigte mich wieder und würde einfach nur weich. Ein Riesen Fehler. Glaubt ihr es bringt nach den ganzen Fehlern noch etwas, die Kontaktsperre jetzt mal klar und deutlich durchzuziehen?
Vielleicht hängen sich ja ein paar an, die das gleiche durchmachen und man kann sich zsm wieder hochziehen? Vielleicht noch ein paar Details : er war seit der Trennung sehr sehr aggressiv und gereizt, er hat dicht gemacht und ich komme überhaupt nicht durch seine Mauer. Wenn er mich anschrieb und ich dann weich wurde und fragte wie es ihm geht? Dann meinte er immer super und dass ihm das alles komplett egal ist. Das glaube ich ihm aber einfach nicht, Alleinschon wenn man am Freitag gesehen hat wie er mich die ganze Zeit beobachtet hat.
wo siehst du denn ihre anderen Threads sie ist hier nur Gast ich jedenfalls kann ihr Profil überhaupt nicht aufrufen ....