1

Kontaktsperre fehlgeschlagen?

P
Hallo ich erzähle euch jetzt mal meine Geschichte. Mein Freund hat vor einem Monat mit mir Schluss gemacht weil er mit meiner Eifersucht nicht klar kommt. Wir waren Jahr zusammen und wir haben uns beide unglaublich geliebt. An dem Abend wo er Schluss gemacht hat habe ich Riesen Streit angefangen wegen anderen Mädchen, meine Eifersucht war da aber total unbegründet. Was mir erst im Nachhinein klar geworden ist. Wir hatten in den ersten drei Wochen trotzdem fast jeden Tag Kontakt, in den ersten Tagen eher von ihm. In der letzter Zeit war es aber sehr schlimm für mich da er mir das Gefühl gab das ich ihm egal bin. Er hat sich mehr von mir distanziert und ist eiskalt zu mir. Ich habe sehr viele Fehler gemacht, ihm ständig neue Liebeserklärungen gemacht, gesagt dass ich mich ändern würde und ständig und um eine zweite Chance gebettelt. Ich habe sehr viele Fehler gemacht nach der Trennung. Er gibt mir stark das Gefühl, dass er mich nicht mehr in seinem Leben haben will und das muss ich ändern! Ich würde alles tun um ihn zurück zu bekommen.

Immer wenn wir Streit hatten, haben wir sofort wieder zueinander gefunden und es kam nie so weit dass er wirklich Schluss gemacht hat. Wir haben es immer wieder geschafft. An dem Abend wo ich diese Eifersuchtsszene gemacht habe, meinte er ist die Liebe bei ihm gestorben und seitdem hat er einfach nur dicht gemacht. Ich musste es irgendwie wieder schaffen dass er sich öffnet. Denn er hat mich so sehr liebt und das konnte nicht einfach so weggehen. Also entschied ich mich in der 4. Woche eine Kontaktsperre einzuführen, die ich eine Woche durchhielt. In der Zeit kamen 2 (undiwchtige) Nachrichten auf die ich nicht antwortete. Am Freitag sahen wir uns dann blöderweise in einer Diskothek und er beobachtete mich durchgehend. Am nächsten Tag dann eine SMS. Eine Woche nach der Kontaktsperre also bekam ich einen Riesen Rückfall und machte mich wieder klein, ich entschuldigte mich wieder und würde einfach nur weich. Ein Riesen Fehler. Glaubt ihr es bringt nach den ganzen Fehlern noch etwas, die Kontaktsperre jetzt mal klar und deutlich durchzuziehen?

Vielleicht hängen sich ja ein paar an, die das gleiche durchmachen und man kann sich zsm wieder hochziehen? Vielleicht noch ein paar Details : er war seit der Trennung sehr sehr aggressiv und gereizt, er hat dicht gemacht und ich komme überhaupt nicht durch seine Mauer. Wenn er mich anschrieb und ich dann weich wurde und fragte wie es ihm geht? Dann meinte er immer super und dass ihm das alles komplett egal ist. Das glaube ich ihm aber einfach nicht, Alleinschon wenn man am Freitag gesehen hat wie er mich die ganze Zeit beobachtet hat.

18.12.2016 15:25 • #1


Luto
Zitat von Prinzessin12:
Denn er hat mich so sehr liebt und das konnte nicht einfach so weggehen.

das haben schon viele Leute geglaubt, aber Liebe kann weggehen, auch plötzlich, und kommt selten wieder.

Lass ihn in Ruhe! Mach' Dein Glück nicht von ihm abhängig! Das hält keine Liebe der Welt aus!

18.12.2016 15:56 • x 1 #2


A


Kontaktsperre fehlgeschlagen?

x 3


P
Hallo ich war gestern feiern und wie es der Zufall so wollte war mein ex freund auch da. Ich habe ihm den ganzen Abend keine Beachtung geschenkt und habe allen gezeigt wie glücklich ich bin. Nun habe ich dann auch mit anderen Jungs getanzt und er sah einfach nur noch depressiv aus. Ich und meine Freundinnen haben ihn noch nicht so traurig gesehen, er lief wirklich mit so einer fresse rum, das kann man sich nicht vorstellen. Nun habe ich heute morgen gesehen dass er mich geblockt hat. So egal bin ich ihm wohl doch nicht wie er es immer meinte.

24.12.2016 13:30 • x 1 #3


VictoriaSiempre
Und um diese bahnbrechende Information loszuwerden, machst Du Thread Nr. 5 auf?

24.12.2016 14:44 • #4


L
was bist du denn für ein kind?

feierst du dich echt so sehr für dein assi-verhalten?

dein exfreund tut mir leid, möchte nicht wissen, wie schlecht du ihn während der beziehung behandelt hast, wenn du dich jetzt freust, dass er leidet..

scheinst ihn wohl nie geliebt zu haben..

foad b**ch.

24.12.2016 14:52 • x 1 #5


Waldmann
Dazu sage ich nur !
Arroganz und Selbstverliebtheit.

24.12.2016 14:58 • #6


P
Zitat von Prinzessin12:
Hallo ich war gestern feiern und wie es der Zufall so wollte war mein ex freund auch da. Ich habe ihm den ganzen Abend keine Beachtung geschenkt und habe allen gezeigt wie glücklich ich bin. Nun habe ich dann auch mit anderen Jungs getanzt und er sah einfach nur noch depressiv aus. Ich und meine Freundinnen haben ihn noch nicht so traurig gesehen, er lief wirklich mit so einer fresse rum, das kann man sich nicht vorstellen. Nun habe ich heute morgen gesehen dass er mich geblockt hat. So egal bin ich ihm wohl doch nicht wie er es immer meinte.


Was freue ich mich für deinen Ex das er Dich los ist. Du glaubst gar nicht wie glücklich er in wirklichkeit ist... er weiss es nur noch nicht.

24.12.2016 15:01 • #7


P
Wenn ihr die Geschichte kennen würdet, würdet ihr nicht so reagieren. Wir waren 2 Jahre glücklich zusammen und hat dann Schluss gemacht weil er mit meiner Eifersucht nicht klar kam. 5 Wochen lang habe ich jeden Tag um ihn gekämpft und ihn quasi angefleht wieder zurück zu kommen, während er sich schon mit anderen Mädchen vergnügte.

24.12.2016 15:18 • #8


P
Zitat von Prinzessin12:
Wenn ihr die Geschichte kennen würdet, würdet ihr nicht so reagieren. Wir waren 2 Jahre glücklich zusammen und hat dann Schluss gemacht weil er mit meiner Eifersucht nicht klar kam. 5 Wochen lang habe ich jeden Tag um ihn gekämpft und ihn quasi angefleht wieder zurück zu kommen, während er sich schon mit anderen Mädchen vergnügte.


Es gibt immer zwei Seiten... dennoch zeigt dein posting leider das dir noch viel Reife fehlt. Gefühle sind nichts mit dem man spielt. Das du genugtuung empfunden hast nachdem er dir evtl. vorher wegetan hat ist verständlich und menschlich. Dann sei aber so Reif und wachse daran... werd nicht grösser in dem du andere kleiner machst.

24.12.2016 15:44 • #9


Waldmann
Prinzessin12 und warum schreibst du die Geschichte nicht gleich komplett auf?

24.12.2016 15:45 • #10


R
Zitat von Waldmann:
Prinzessin12 und warum schreibst du die Geschichte nicht gleich komplett auf?


Hat sie schon. Das ist bereits ihr 5. Thread zu dem Thema.

24.12.2016 15:55 • #11


G
Zitat von RedStone:
Zitat von Waldmann:
Prinzessin12 und warum schreibst du die Geschichte nicht gleich komplett auf?


Hat sie schon. Das ist bereits ihr 5. Thread zu dem Thema.


wo siehst du denn ihre anderen Threads sie ist hier nur Gast ich jedenfalls kann ihr Profil überhaupt nicht aufrufen ....

24.12.2016 16:13 • #12


F
Ich denke auch @prinzessin12 , dass du noch nicht genug reife hast. Aber verurteilen will ich das nicht, vor ein paar Jahren haette so ein Post auch von mir kommen koennen.
Menschen trennen sich nun mal auch, wenn sie merken, dass ihnen der andere nicht gut tut und ihre Gefühle nicht respektiert werden. Nicht immer nur, weil sie den anderen nicht lieben.
Und wenn man liest, was du schreibst, denkt man schnell an diesen Mechanismus. Mir geht es jedenfalls so.
Denk darüber nach, dass er auch gefuehle hat.

24.12.2016 16:35 • #13


R
Zitat von Gracia:
Zitat von RedStone:

Hat sie schon. Das ist bereits ihr 5. Thread zu dem Thema.


wo siehst du denn ihre anderen Threads sie ist hier nur Gast ich jedenfalls kann ihr Profil überhaupt nicht aufrufen ....


1. wie-geht-ihr-mit-der-eifersucht-um-t36586.html

2.
kontaktsperre-erfolgsgeschichten-t36593.html

3.
ex-verhaelt-sich-komisch-t36627.html

5. Ihr aktueller Standort. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter am Info-Stand.

24.12.2016 16:41 • #14


G
Aja , danke , habe diese kurzen Threads jetzt auch mal gelesen . Ist ja immer die gleiche Story .

24.12.2016 16:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag