Tuvalu123
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1209
Als Mann kann ich dir sagen, dass es keinen falschen Zeitpunkt für die richtige Frau gibt.
Denke, du bist dem Klassiker aufgesessen.
Man denkt man sei bereit für was neues, möchte wieder das Gefühl einer erfüllenden Beziehung und merkt dann dass das nicht das gleiche ist wie mit der Ex, sich nicht richtig anfühlt,man emotional noch nicht drüber hinweg ist.
Das positive daran ist, dass er es kommuniziert hat und dich nicht im unklaren darüber gelassen hat, um dir später zu sagen, es liegt an dir, dass die Beziehung nicht funktioniert.
So kann es leider auch gehen. Deshalb ist es besser, dass so früh, wie möglich Klarheit darüber existiert. Auch, wenn es schmerzhaft ist und dir Angst macht.
Und bitte bitte lasse das Gerede über die Richtige nicht dicht an dich ran. Richtig und falsch ist so relativ und so komplex. Ich glaube auch nicht an solche Label. Es gibt auch eine innere Einstellung mit der man eine Beziehung beginnen kann. Wenn man glaubt es braucht die Richtige und alles läuft wie am Schnürchen, sitzt man einer Illusion auf, die meint Beziehungen laufen generell von selbst.
Im Grunde ist es nicht wichtig, denn du hast Klarheit mit der du jetzt arbeiten kannst.