Finkenwerder
Gast
Ja. Ich sonst nur eine stille Leserin und nun selbst an der Reihe.
Mein Partner hat vor einigen Tagen die Beziehung , für mich aus völlig heiterem Himmel, die Beziehung beendet.
Er liebt mich nicht mehr. Eiskalt, einfach nur kalt. Distanziert.
Er ist jemand, der schlecht mit stress umgehen kann.
Aber zur Vorgeschichte ihr lieben:
Er musste sehr viel arbeiten die letzten Wochen. Und ich war oft negativ eingestellt, habe genörgelt.
Nun seit einer Weile ist mir klar geworden, dass ich so anstrengend war etc. Ich habe mein Leben mit Dingen gefüllt, die mir Spaß machen. Dann , BUMM, macht er Schluss. Habe ich was vergessen?!
Wir wohnen eigentlich zusammen. Momentan ist er woanders untergekommen. Bei seiner Familie. Doch nun möchte er dass ich bald ausziehe.
Ich habe gestern die Kontaktsperre einleiten lassen. Daraufhin reagierte er mit Gegenwehr Stunden später kam eine freundlichere Nachricht. Ich ignorierte alles.
Aber wisst ihr, es ist so hart die Kontaktsperre auszuhalten. Ich fange an alles zu realisieren.
Doch immer noch glaube ich, dass da was faul ist. Denn vor einigen Wochen war noch alles BESTENS!
Nun ist jemand aus der Familie erkrankt und Dan nimmt ihn mit. Aber dennoch kalt ist er.
Hoffnungen. ja. Klar, habe ich die. Wir waren einige Jahre zusammen. Wie kann ich das aufgeben?
Eine andere kann nicht im spielcsein. Ich vermute ganz stark, dass er RUHE braucht. ALLEINE sein kann. Aber ich bin ja in der Wohnung. Er ist bei Freunden, Verwandten. Er hat keine Ruhe um sich Gedanken über alles machen zu können. Die Erkrankung hinzu auch zu verkraften und zu realisieren, dass geh nicht mehr da bin.
Oder vermisst er mich jetzt doch ?