708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
summer ....ich hab ja garantie zum glück...was mir bauchweh bereitet ist das ich anfang aug.in urlaub wollt....wenn die rep.fehlschlagen sollte...geht es definitiv zurück. .mein bruder verhandelt da....ich hab grad kein kopf....

wie gehts dir meine liebe...

bin jetzt kurz weg ...bis später

09.07.2014 07:47 • #10126

A
@eulchen, so ein Sch... mit dem Auto.
Mein Tipp wäre, einen Mann das Auto hinbringen lassen. Frauen kenne sich zuwenig it Autos aus und bekommen da gerne die Geschichte vom Pferd erzählt und werden abgezockt. Ist so.
Ich für mich kann sagen, dass es mir auch heute ganz gut geht und ich froh bin, soviel Abstand zu ihm zu haben inzwischen. Er hat mir wieder von seiner Affäre erzählt,. Sie ist verheiratet, kirchliche Mitarbeiterin (Das lieb ich ja, so ein inkonsequentes Verhalten) hat zwei Kinder, macht außer mit meinem Ex noch mit zwei anderen rum, war wohl mal schwer krank will sich nun s.uell ausleben. Ihr Mann weiß natürlich von nichts, der Arme,und sie versteht das nun unter Leben genießen was sie da tut.......wie sollte ich auf so was ärmliches eifersüchtig sein? Das ist doch eher zum Bedauern.

09.07.2014 07:48 • #10127

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
@Eule Bei meinem ersten Auto war es auch so. War gleich in der Werkstatt. Und danach auch noch zwei oder dreimal. Ich hatte es aber sehr lange (8 Jahre). Hat also erstmal nix zu sagen.
Dein Bruder wird das schon regeln.

@Alhambra Nee, das ist wirklich nicht zu beneiden. So ein Depp. Der erzählt Dir das und ist auch noch stolz drauf. Na Glückwunsch sag ich da nur. Doppeldaumen!

09.07.2014 07:55 • #10128

A
@Summer, ob er stolz drauf ist weiß ich nicht, aber ich bin froh den Abstand zu haben um das Ganze mit den richtigen Augen azuschauen: Zum Bedauern, wenn man sich mit einem Wanderpokal zufrieden gibt, besser gesagt nicht, und nun meint, zu mir zurück zu können. Aber nicht mehr meine Baustelle und das ist sooo befreiend. Die Kinder von ihr tun mir am miesten leid, weil sie meint sich s.uell ausleben zu müssen, kloppt sie alles in die Tonne , sie hat ja vor sich irgendwann von ihrem Mann zu trennen, die Arme , weil er sie nicht versteht.

09.07.2014 08:15 • #10129

PrinzessinSophia
Hallo ihr Lieben Alle!

Stelle mal so eine Frage in den Raum..... oder 2

Warum vermisst man einen Menschen der einen mies behandelt hat?

UND

Hört das Vermissen irgenwann auf?

09.07.2014 09:39 • #10130

L
guten morgen ihr lieben,

wie geht es euch allen?

ich hatte sehr gute tage, war viel unterwegs und viel zu tun mit unikram.
gestern kam (ich wusste ja leider es kommt wieder) ein einbruch.
saß mit leuten im park und da haben leute basketball gespielt, mein ex ist leidenschaftlicher basketball spieler und ja es traff mich total. wurde sofort an ihn erinnert.
der alte schmerz war wieder da und hat versucht mich zerreißen.

es hatte viele eigenarten und macken, über die ich mich aufgeregt habe und die mich gestört haben.

und trotzdem liebe ich ihn. mit haut und haar!

ich will ihn nicht mehr lieben und endlich über ihn hinwegkommen.

er fehlt mir so, weil er gleichzeitig auch mein bester freund war. unsere gespräche, seine sichtweise, seine rat. ich habe ihn immer zu allem befragt.

ich habe viel das lied von philip poisel gehört eiserner steg.
die worte sind einfach der hammer, so wahr und genau was ich fühle.

...und wenn ich jetzt falle, wer fängt mich dann auf?
es ist toll zieht einen aber auch runter.

bei mir ist es ähnlich wie bei summmer. ich habe nur freundinnen die mir raten, lenk dich mit anderen männer ab, dann wird es leichter. die das in der vergangenheit gemacht haben oder die mein gejammer nicht verstehen können bzw. nicht mehr hören können. nach 3 wochen.

haben die leute vergessen wie sich dieser schmerz anfühlt, dieses machtlose, boden-unter-den-füßen-weggerissen-gefühl, dieser verlust?
oder haben sie es einfach noch nie so gefühlt?

ich rede mit den freunden nicht mehr über ihn.

ich wünsche mir das wir endlich mit dem verlust klarkommen und alle wieder glücklich werden.

alles liebe für euch

09.07.2014 09:40 • #10131

S
Hallo Libelle!

Wenn es das jemandem hilft, indem er sich mit einem anderen ablenkt, find ich das völlig okay.
Ich kann es halt nicht. Ich bin jemand, der leider schnell mit dem Herzen dabei ist.
Wünschte auch, es wäre manchmal anders. Dann wäre wohl so manches leichter. Aber so bin ich eben.

Ich denke, um auf die Frage von Prinzesschen zurückzukommen...wir vermissen den Menschen deswegen, weil wir nicht allein sein können. Und auch, weil wir die Bestätigung oder Liebe von außen brauchen. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wenn jemand Selbstliebe empfindet, anders damit umgeht.

Und liebe Libelle, warum brauchen wir jemand, der uns auffängt? Wir können uns selbst auffangen.

Fühlt Euch alle lieb gedrückt.

09.07.2014 09:57 • x 1 #10132

eule
das hast aber schön geschrieben summer ....auf den punkt....

09.07.2014 10:00 • #10133

A
Wirklich summer toll geschrieben
aber trotzdem tolles lied von philipp poisel

09.07.2014 10:17 • #10134

L
hallo,
ich hatte gestern abend euch geschrieben, aber....im nirvana verschwunden...so ein mist...
ich druecke euch alle mal ganz fest...mir ging es den ganzen tag ganz gut und abends gab es die heulattacke...ich moechte, dass es aufhoert...ich moechte nicht mehr traurig sein...ich moechte mein leben wieder voll und ganz geniessen...hoffe, dass es heute besser wird.

09.07.2014 12:25 • #10135

eule
ach luchadora...du liebe starke frau....

ich nehm dich mal ganz fest in arm....kein wunder regnet es hier schon den zweiten tag ununterbrochen :tr

aurig:

09.07.2014 12:51 • #10136

L
danke eule...
dein auto kommt noch in ordnung. schoen hartnaeckig sein, dein bruder macht das

09.07.2014 12:56 • #10137

eule
ach das auto wird zur nebensache....da kann man das reparieren..ich wünschte bei uns wär das so einfach

09.07.2014 13:00 • #10138

L
das waere toll...so werde jetzt meinen arbeitstag beginnen...hoffentlich kann ich die traenen zurueckhalten...

09.07.2014 13:18 • #10139

L
und wie geht es dir sonst so, meine liebe eule?

09.07.2014 13:30 • #10140

A

x 4