meine lieben,
ihr schlaft und ich wedel noch ein bisschen und gehe dann auch schlafen. mir geht es nicht schlecht...wann werde ich mal schreiben, dass es mir gut geht? bin geduldig mit mir, ich glaube es ja selber kaum, aber so ist es. kopfkino und gedankenkarussell versuchen immer wieder mich zu bestimmen, aber ich nehme dann mein buch oder spiele oder quatsche mit der gaestin, also versuche mich zu beschaeftigen...geht auch ganz gut...allerdings habe ich ein bisschen angst, weil montag nacht kommt next ja wieder...wird sie wieder viel stress machen oder akzeptieren, dass er hier arbeitet? wenn stress, wie gehe ich geschickt seiner schlechten laune aus dem weg? ich muss einfach bei mir bleiben, dann gibt es keine angriffsflaeche...also theoretisch weiss ich das schon mal, aber schaffe ich es auch in der praxis? habe ja noch bis mittwoch zeit (dienstag hat er frei), mich innerlich zu staerken...hoert sich gut an, aber verdammt, wie geht das? das gute ist, ich habe keine panik, bin doch echt schon weiter gekommen, merke und fuehle ich...habe nicht mehr das beduerfnis, meinen kopf zu beugen und unsichtbar zu werden, sondern hocherhobenen hauptes mich dem, was da kommen mag, zu stellen...ob ich das dann am mittwoch auch noch so sehe oder kann, werden wir ja erleben. bin zur zeit aengstlich, aber guten mutes...naja und sonst seid ihr ja alle da, mich aufzurichten, den kopf gerade zu ruecken, mich wieder auf den punkt zu bringen...also ihr wisst jetzt, was ab mittwoch auf euch zukommen koennte...
werde jetzt mit meinem krimi ist bett gehen, noch ein bisschen schlechte traeume wegwedel und dann auch schlafen.
ich wuensche euch allen einen wunderschoenen freitagmorgen...welche plaene gibt es fuers wochenende?
eine feste umarmung
18.07.2014 04:01 •