708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

K
*beep* Lügner! Ey. hast wohl noch nie so nie schöne Frau wie mich besessen....K***!

17.07.2014 21:06 • #10501

J
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt schon eine Weile stille Mitleserin. Immer wenn es mir wieder schlecht geht, habe ich hier reingeschaut. Ich finde es ganz toll, wie ihr euch aufmuntert, immer wieder aufbaut, motiviert und tröstet und vor allem davon abhaltet, die KS zu brechen.

Mit euren Beiträgen habt ihr auch mir geholfen und dafür wollte ich einfach mal Danke sagen

17.07.2014 21:17 • x 1 #10502

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
meine lieben
ich gehe nun schlafen.

ich wünsche euch eine tolle nacht. ohne grübelei , kummer oder sorgen.

ich bin morgen den ganzen tag in der uni und abends dann gleich bei der freundin und auf der party.
werde also erst samstag berichten. wie es war.

drückt mir dir daumen. das ich spaß habe und kurz meinen kummer vergesse.
ich habe eig gr keinen lust auf die party..

luchadora: bitte wache wieder über meine träume! wedel mit deinem palmenwedel.
du bist ein schatz.
hab heute wieder so viel über ihn gebrübelt. will nicht von ihm träumen.

schlaft gut meine lieben

17.07.2014 21:18 • #10503

B
wieso Kontaktsperre brechen?

damit das neue Paar etwas zum belustigen hat ?

nein und nochmals nein, diese jämmerliche Dr....p...

man kann ja gehen, ehrlich und mit einem Abschlussgespräch, aber so wie es gelaufen ist...

nein geht garnicht, klammheimlich wie ein Dieb in der Nacht, einfach weg, ohne ein Wort ...einfach erbärmlich

17.07.2014 21:23 • #10504

S
Gute Nacht Libelle!

Genieße die Party, es wird bestimmt ganz toll! !

17.07.2014 21:26 • #10505

L
@libelle, natuerlich wedel ich wieder die traeume weg, keine sorge...

@bildervondir, die ks bricht hier keiner

@summer, das ist dein ex, also nicht weitergruebeln und die nummer loeschen...so etwas braucht hier keiner

allen wuensche ich eine gute nacht und schoene traeume
ihr wisst ja, ich muss noch bisschen arbeiten

17.07.2014 21:29 • x 1 #10506

K
Es gab ein Abschlussgespräch.
Ich wollte nicht mehr, nachdem der Herr es nun doch eingesehen hat.
Vorher wurde einer auf Grosskotz gemacht, um sich geschlagen usw.
Er wollte nichts mehr und fühlte sich erhaben.
Doch die emotionale Abhängigkeit war keine und man kommt auch ohne
den falschen Krösus aus!
Tja, gelitten!
Mach mal weiter Deine dreckigen Spielchen, von wg. stalken und sich für
einen anderen ausgeben!

Bimmelingeling
PS: Dein Handy klingelt!

17.07.2014 21:30 • #10507

K
Summer... Es ist gut, dass du nicht zu denen und ihrer Welt gehörst !
Die sollen in ihrer kranken Welt weiter Leben.

Bildervondir
Das nochmal vor Augen geführt zu bekommen mit ihrem neuen.... Das war sicher nicht ohne.
Ich weiß was du meinst.
Noch sind die wunden nicht verheilt... Beim Zusammentreffen könnte man da gar nicht souverän reagieren.

Wenn Gefühle im Spiel sind lässt man oft Dinge mit sich machen über die man im Nachhinein nur den Kopf schütteln kann.
Da setzt der Verstand wohl leider aus.

Bereue nichts. Man kann die Zeit leider nicht umdrehen. Leider ...
Wir können nur lernen. Erfahrungen sammeln.
Denn unsere Erfahrungen machen uns zu dem was und wie wir heute sind !

17.07.2014 21:54 • x 1 #10508

K
Gute Nacht Libelle. Schlaf gut
Genieß die Party !

Justme : so ging es mir auch... Die Damen und Herren hier sind wirklich toll. Und es tut so gut hier zu schreiben.

Luchadora : ich wünsch dir einen stressfreien Tag

Eine Frage... Krankenschwester? Wen meinst du?
Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang deiner Beiträge nicht... Vielleicht bin ich auch gerade übermüdet... ?!

17.07.2014 22:00 • #10509

B
Gute Nacht Ihr Lieben...

in Gedanken bin ich bei Euch ...

17.07.2014 22:01 • #10510

L
meine lieben,
ihr schlaft und ich wedel noch ein bisschen und gehe dann auch schlafen. mir geht es nicht schlecht...wann werde ich mal schreiben, dass es mir gut geht? bin geduldig mit mir, ich glaube es ja selber kaum, aber so ist es. kopfkino und gedankenkarussell versuchen immer wieder mich zu bestimmen, aber ich nehme dann mein buch oder spiele oder quatsche mit der gaestin, also versuche mich zu beschaeftigen...geht auch ganz gut...allerdings habe ich ein bisschen angst, weil montag nacht kommt next ja wieder...wird sie wieder viel stress machen oder akzeptieren, dass er hier arbeitet? wenn stress, wie gehe ich geschickt seiner schlechten laune aus dem weg? ich muss einfach bei mir bleiben, dann gibt es keine angriffsflaeche...also theoretisch weiss ich das schon mal, aber schaffe ich es auch in der praxis? habe ja noch bis mittwoch zeit (dienstag hat er frei), mich innerlich zu staerken...hoert sich gut an, aber verdammt, wie geht das? das gute ist, ich habe keine panik, bin doch echt schon weiter gekommen, merke und fuehle ich...habe nicht mehr das beduerfnis, meinen kopf zu beugen und unsichtbar zu werden, sondern hocherhobenen hauptes mich dem, was da kommen mag, zu stellen...ob ich das dann am mittwoch auch noch so sehe oder kann, werden wir ja erleben. bin zur zeit aengstlich, aber guten mutes...naja und sonst seid ihr ja alle da, mich aufzurichten, den kopf gerade zu ruecken, mich wieder auf den punkt zu bringen...also ihr wisst jetzt, was ab mittwoch auf euch zukommen koennte...
werde jetzt mit meinem krimi ist bett gehen, noch ein bisschen schlechte traeume wegwedel und dann auch schlafen.
ich wuensche euch allen einen wunderschoenen freitagmorgen...welche plaene gibt es fuers wochenende?
eine feste umarmung

18.07.2014 04:01 • #10511

A
Erstmal guten Morgen an alle
Gestern hatte ich kaum Zeit hier reinzuschauen, ist ja einiges geschrieben worden. Was mein Date betrifft:Es passt nicht, fertig.
@luchadora, soviel hast du um die Ohren und schaffst es noch hier auf alle einzugehen.
Ein dickes Lob an dich.
Was die nächste Woche betrifft:Mach dir mal nicht soviele Sorgen, schau, das der Tag heute gut wird, wie du es immer uns sagst:Kleine Mäuseschrittchen
Ansonsten, wer weiß, wie er oder sie drauf sein wird, wie wir es aus anderen Begebenheiten in unserem Leben wissen, kommt es erstens anders, zweitens als man denkt.Deshalb:Nicht soviele Gedanken machen.
Muss leider los......

18.07.2014 07:42 • x 1 #10512

S
Guten Morgen an die wunderbarste Gruppe der Welt

Luchadora süße, ich würde in dem Gespräch ganz sachlich bleiben. Du bist ja irgendwie auf ihn angewiesen, würde also ruhig bleiben. Wobei ich es ja schon den Knaller finde. Sie spannt ihn aus und jetzt will SIE ein Gespräch mit Dir. Aber da siehst doch, dass sie total Angst vor Dir hat
Was ja nun wieder sensationell ist.
Was ich nicht so ganz blicke. Sie hat ja auch ein Hotel. Ist ja Deine Konkurrenz. Warum arbeitet er dann nicht bei ihr, sondern bei Dir?

Hab keine Angst vor dem Gespräch. Die haust Du doch mit links weg.

18.07.2014 07:43 • x 1 #10513

S
Hallo Alhambra,

das nächste Date wird bestimmt besser!

18.07.2014 07:43 • #10514

PrinzessinSophia
Guten Morgen euch Allen!

@KG - Er war in der gleichen Firma! Ist es nicht mehr - schon über ein Jahr nicht mehr - zum Glück! Aber die Erinnerungen sind halt da - in diesen Hallen - und grad bei diesem Grillfest ganz stark.

Ja DANKE ihr Lieben! Ich bin so froh das ich den Rückhalt von euch im Rücken habe. So kann ich heute ganz gut auf dieses Fest gehn.

@ Luchadora - Mit erhobenem Haupt natürlich - weil die Krone soll gut sitzen

Werd mich hübsch machen und mal gucken - und hinterher noch auf ein Hafenfest gehen mit meiner Freundin - wär doch gelacht.

Es geht mir gut.

DANK euch

18.07.2014 08:34 • #10515

A

x 4