708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Haha gute idee, leidr hat sie keinen, sondern ist noch mit ihrem ersten freund zusammen, krieselt aber mega bei denen und sie sucht sich beim feiern immer einen anderen
und ihren aktuellen freund finde ich reichkich dämlich, gakube das wird nichts mehr

16.08.2014 07:31 • #11206

S
Komische Freundin.

16.08.2014 07:43 • #11207

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Hey Mona Lisa ich habe nachdem ich schwach geworden bin den 2. Tag KS
Mir fällt es immer noch so verdammt schwer
am meisten tut es weh dass er sich wirklich nicht meldet
ich muss so langsam echt verdauen dass es das war und zwar ein für alle mal

16.08.2014 07:44 • #11208

S
Hallo Pflaster.

Die ersten Monate sind ganz schlimm.

Man kann es weder fassen noch verstehen, dass es vorbei ist.

Ich fühle mit dir.

16.08.2014 07:51 • #11209

A
Hey pflaster du schaffst dass, die zeit geht auch vorüber so lange du stark bleibst..
ich halte seit etwa zweieinhalb monaten ks und hab auch, ibwohl ich es eigentlich will nicht auf sein facebook profil geschaut...eigentlich kann ixb sttlz aufmich sein, dass ich mich nicht so erniedrigt habe und es wird besser, gglaub uns

16.08.2014 07:57 • #11210

P
Hallo Summer
wie lange bist du schon getrennt?
Weißt du ich WILL mir auch einfach kein Leben ohne ihn vorstellen, da bin ich wie so ein kleines trotziges Kind

16.08.2014 07:57 • #11211

P
Danke Apfelsaft!
gut dass du die KS schaffst! Aber ich weiß nicht was ich machen soll, ist S jetzt mein Lebensinhalt oder denke ich da irgendwann nicht mehr dran, habe Angst dass ich hier in 3 Jahren immer noch von meiner KS berichte und warte dass er zu mir zurückkommt?

16.08.2014 08:01 • #11212

S
5 Monate bin ich jetzt getrennt.

Hab mir auch kein Leben ohne ihn vorstellen können.
Aber ich hatte ja keine Wahl.

16.08.2014 08:12 • #11213

P
Summer und wie ist es jetzt kannst du dir nun ein Leben ohne ihn vorstellen oder immer noch nicht?

16.08.2014 08:39 • #11214

S
Die ersten 3 Monate waren die Hölle.
Da hab ich gedacht, ich schaff es nicht.
Konnte lange nicht schlafen.

Jetzt geht es mir gut. Ich kann schlafen. Lachen. Ausgehen.

Ich würde ihn auch nicht mehr zurück wollen.
Es war nicht richtig, wie er sich getrennt hat. Er hat mir wirklich sehr weh getan.

Aber vermissen tu ich ihn manchmal. Nicht mehr oft. Aber manchmal gibt es Situationen, die mich dann an ihn erinnern.

Ich hätte es mir auch anders für uns gewünscht.

Als ich ihn noch für jemand Besonderes hielt.

16.08.2014 08:48 • #11215

K
Hey ihr lieben,

Schrecklicher Tag...
Seit ich wach bin laufen die tränen. Weiß selbst nicht was wieder los ist.
Die Gedanken ersticken mich gerade....

Es ist jetzt fast vier Monate her ... Und ich fühle mich noch immer wie ein Häufchen elend.

Wann hört das auf? Wann endlich kann ich wieder lachen? Wieder ich sein?
Ich kann mich selbst so nicht ertragen.

Luchadora... Freut mich sehr für dich ! Alles nimmt seinen lauf.

Apfelsaft... Wie war dein Date?
Die Freundin ist ja mal der Hammer....

Summer...

16.08.2014 10:38 • #11216

A
@Ach KG, ich nehme dich mal in den Arm und heul ne Runde mit . Das wird anders, die Tage in denen du zu Tränen neigst, werden weniger. Hab Geduld mit dir, auch wenn es andere schneller schaffen, jeder hat sein eigenes Tempo.
@Pflaster, dir pflaster ich jetzt mal die Durchgänge zu deinem Ex zu, denn je früher du aufhörst ihn zu kontaktieren umso früher bist du wieder heil
@luchadora, super endlich ist die Entscheidung gefallen und dein Ex raus geflogen.Super, meine Liebe, und wie du siehst gibt dir der Erfolg recht, hast eine evtl. zwei neue Angestellte. Es geht vorwärts,nur Mut!
Sorry an alle die ich nicht namentlich genannt hab, manchmal geht es hier so rasant, dass man nicht hinterher kommt.......

16.08.2014 10:51 • #11217

P
Hahaha, danke Alhambra, es ist toll, dass ich wenigstens ab und zu wieder lachen kann

Summer ich denke manchmal immer noch dass das einfach alles ein Albtraum ist und es jede Minute an der Haustür klingelt und verstehen Sie Spaß gerufen wird

16.08.2014 13:11 • #11218

S
Pflaster ich weiss genau was du meinst.
Ich hab soviel von ihm geträumt.
Nur schönes. Und dann wenn ich aufgewacht bin, konnte ich nicht glauben, dass er weg ist.

Ich bin heute etwas traurig Ihr Lieben.

Ich geh heut abend auf ein großes bikertreffen.

Das ist in den Bergen. Landschaftlich total schön. Im Winter fährt man da Ski.

Ich war letztes Jahr mit ihm dort.

Und mir ist es schwer ums Herz, da wir letztes Jahr zusammen im Gras gesessen sind und lang geredet haben. Ich erinnere mich fast an jedes Wort.

Es ist komisch. Der Ort wird derselbe sein. Aber drum herum ist alles anders.

16.08.2014 13:35 • #11219

L
meine lieben,
ich nehme euch alle mal in den arm.

@pflaster, bitte mache es nicht so wie ich, bleibe standhaft, keinen kontakt, sonst wirst du deinen leidenszeit verlaengern...sei klueger als ich...und du wirst ganz sicher keine 3 jahre hier sein...hoechstens mit deiner erfolgsgeschichte...aber ich kenne diese angst, weil ich die auch habe...

ich habe 2 neue angestellte ab montag...es geht aufwaerts

ich war gestern feiern und tanzen...haette ich nie gedacht....und prompt habe ich heute morgen verschlafen...mein nachtportier hat aber auf mich gewartet...ausserdem habe ich einen dicken kopf, bin ja nichts mehr gewohnt...aber ich bin stolz auf mich und habe immer noch ein laecheln im gesicht...

@summer, du schaffst es, auch wenn es vielleicht komische sekunden gibt...wird er auch da sein?
den unfall meiner schwester und die auswirkungen auf mich habe ich schon vor jahren in meiner therapie bearbeitet...aber manchmal falle ich in den automatismus...ich muss es nur merken und kann dann gegensteuern...manchmal merke ich es nicht gleich oder erst sehr spaet

@apfelsaft, es gibt komische freundinnen...aber lass dich davon nicht runterziehen...hier in meinem dorf wird mir auch alles bruehwarm erzaehlt...und du kannst sehr stolz auf dich sein

@alhambra,
danke, ja es geht voran...und bei dir auch, du bist auf einem sehr guten weg...machst es dir manchmal schwer, aber...kaempfst...und wirst es schaffen

@kg,
solche tage wird es immer wieder geben...die sind schrecklich...aber gehoeren dazu...auch ich weine immer noch jeden tag...aber nicht mehr um ihn, sondern um mich...

wir werden es alle schaffen...ganz bestimmt...wir werden alle bald wieder unser leben geniessen koennen...ich habe jetzt in knapp einem monat geburtstag...letztes jahr war next da und ging dann meinen ex *beep*...das wird noch mal hart, der tag...aber danach wird es besser...

auch wenn mir gerade wieder die traenen runterlaufen...das leben ist schoen...ganz ehrlich...wir machen unsere schritte vorwaerts, rueckwaerts, seitwaerts...aber wir bewegen uns...manchmal sehen wir es nicht, aber wir bewegen uns...

wir wurden verlassen, die meisten hier auf eine unfaire weise, wir leiden, wir verstehen es nicht, wir zweifeln, hadern, weinen, jammern, sehen kein licht...aber ich kann fuer mich sagen, dass diese trennung zumindest ein gutes hat, ich habe euch kennengelernt...und dafuer bin ich dankbar

16.08.2014 16:31 • #11220

A

x 4