meine lieben,
ich nehme euch alle mal in den arm.
@pflaster, bitte mache es nicht so wie ich, bleibe standhaft, keinen kontakt, sonst wirst du deinen leidenszeit verlaengern...sei klueger als ich...und du wirst ganz sicher keine 3 jahre hier sein...hoechstens mit deiner erfolgsgeschichte...aber ich kenne diese angst, weil ich die auch habe...
ich habe 2 neue angestellte ab montag...es geht aufwaerts
ich war gestern feiern und tanzen...haette ich nie gedacht....und prompt habe ich heute morgen verschlafen...mein nachtportier hat aber auf mich gewartet...ausserdem habe ich einen dicken kopf, bin ja nichts mehr gewohnt...aber ich bin stolz auf mich und habe immer noch ein laecheln im gesicht...
@summer, du schaffst es, auch wenn es vielleicht komische sekunden gibt...wird er auch da sein?
den unfall meiner schwester und die auswirkungen auf mich habe ich schon vor jahren in meiner therapie bearbeitet...aber manchmal falle ich in den automatismus...ich muss es nur merken und kann dann gegensteuern...manchmal merke ich es nicht gleich oder erst sehr spaet
@apfelsaft, es gibt komische freundinnen...aber lass dich davon nicht runterziehen...hier in meinem dorf wird mir auch alles bruehwarm erzaehlt...und du kannst sehr stolz auf dich sein
@alhambra,
danke, ja es geht voran...und bei dir auch, du bist auf einem sehr guten weg...machst es dir manchmal schwer, aber...kaempfst...und wirst es schaffen
@kg,
solche tage wird es immer wieder geben...die sind schrecklich...aber gehoeren dazu...auch ich weine immer noch jeden tag...aber nicht mehr um ihn, sondern um mich...
wir werden es alle schaffen...ganz bestimmt...wir werden alle bald wieder unser leben geniessen koennen...ich habe jetzt in knapp einem monat geburtstag...letztes jahr war next da und ging dann meinen ex *beep*...das wird noch mal hart, der tag...aber danach wird es besser...
auch wenn mir gerade wieder die traenen runterlaufen...das leben ist schoen...ganz ehrlich...wir machen unsere schritte vorwaerts, rueckwaerts, seitwaerts...aber wir bewegen uns...manchmal sehen wir es nicht, aber wir bewegen uns...
wir wurden verlassen, die meisten hier auf eine unfaire weise, wir leiden, wir verstehen es nicht, wir zweifeln, hadern, weinen, jammern, sehen kein licht...aber ich kann fuer mich sagen, dass diese trennung zumindest ein gutes hat, ich habe euch kennengelernt...und dafuer bin ich dankbar
16.08.2014 16:31 •