aerostar
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 44
ja da gibt es nach 1,5 Jahren noch so einiges zu regeln, vor allem jenes was sie sich in gewisser Weise angeeignet hat, wo ihr alleine nicht zugestanden hat. Da sind mittlerweile die Ermittlungsbehörden zu Gange und davon ist auch meine Tochter zu wie mein Ziehsohn betroffen.
Am Anfang hat sie sich ja lange gegen eine Scheidung gesträubt und nun von heute auf morgen will sie diese haben. Ich denke da stehen nun andere Gründe dahinter.
Ich weis z.B. meine Schwiegereltern sind beide schon älteren Baujahres und da geht es mittlerweile um gewisse Erbrechte und Erberwartungen wenn du verstehst was ich meine.
Ja man hat mir in gewissen Dingen doch schon sehr übel mitgespielt und dies sogar auch in betrügerischer Weise. Aber wie heißt es doch so schön " Jeder liegt so wie er sich bettet ".
Ihr Verhalten und Handeln kann man nur mit der " Mitlife Crissis " vergleichen und diesen Symptomen entspricht sie voll und ganz.
Verstehen wird es wohl keiner und das warum und wieso weis nur sie selbst alleine.
Also was ich dazu noch sagen und muss den Dingen ihren Lauf lassen. Zu sehr hatte mich diese ganze Sache doch beschäftigt und habe sehr , sehr lange gebraucht bis ich einigermaßen wieder Lebensfähig wurde.
Ich befinde mich ja immer noch in der ehelichen Wohnung und werde aus gewissen Gründen diese auch nicht verlassen. Diese Wohnung ist einfach zu schön und das drum herum stimmt und habe einen sehr guten Hausherren.
Wir sind sehr gute Kumpels schon seit Jahr zehnten und sind für einander da. Er ist für mich wie ein Vater und ich für ihn wie sein Sohn. Dies sagt er mir immer wieder und auch er hat in den letzten Zwei Jahren so einiges gesundheitliches weg stecken müssen. Im Jahre 2013 November einen Hirnschlag und diese hat seine Spuren und Zeichen hinterlassen. Ich helfe ihm sehr viel so gut ich kann, denn auch er ist seit einigen Jahren alleine und hatte seine Frau durch die selbe Krankheit wie ich habe verloren.
Wir ergänzen uns auch sehr gut und wir können uns gegenseitig gut vertrauen und uns aufeinander verlassen. Hier zählen diese Worte auch noch wie es einst mal war.
Auch er versteht diese Handlungen meiner Exfrau nicht, denn immerhin hat er diese wie seine eigene Tochter angesehen.
Für ihn war und ist diese Situation natürlich auch sehr schmerzlich und wir sprechen sehr oft darüber. Er hat ja auch eine Freundin in Form einer Fernbeziehung, diese scheint aber nur auf sein Geld bedacht zu sein, wie sich in den letzten zwei Jahren heraus gestellt hat. Als kranker Mensch hier einen Abschluss zu finden, ist da für einen jeden nicht sehr einfach.
So und nun noch einen schönen und angenehmen Tag.
Liebe Grüße