Hey Mädels und Jungs,
melde mich auch mal wieder zu Wort hier. Die Abstände in denen wir schreiben werden ja nun doch immer größer...
Bei mir gibts jetzt nicht so viel neues. Meine Arbeit ist toll, neue Freunde gefunden, Kinder sind wie immer super und die Pferde halten mich auf Trab (oder ich sie).
Ich dachte ich hätte hier vor 2 Wochen oder so mal gepostet, aber ich finds nimmer, wahrscheinlich hab ichs nich abgeschickt
Hatte das Vergnügen ihn zu sehen auf dem Weg zur Arbeit. Ich fuhr in nen Kreisel und an der nächsten Einfahrt stand er. War wie in Zeitlupe, Firmenlogo gesehen, Kennzeichen erkannt, Fahrer angeschaut. Und in dem Moment schaut er mich an und alles war wie damals. The blue eyes met the grey ones and suddenly the earth stopped moving.
Bin danach halt dann arbeiten gegangen und hab mich mit meinem Kollegen abgelenkt. Das ist so typisch ich! Aber gut, der Kollege ist harmlos, quasi kalorienfreier Schokopudding und es hat mir durch die Nacht geholfen.

Aber irgendwie hat es mich total geschockt, dass dieser Mann noch immer so ne Wirkung auf mich hatte.
Sonst bin ich grad auf Wohnungssuche und es will nicht so klappen und streite mich vor Gericht mit meinem Ex rum. Kommt so richtig Freude auf...
Aso ja. Hm... Da war noch was... Der Mann von dem ich dachte er wäre mein bester Freund... Jaja. Bei dem hab ich mich immer so sicher gefühlt und als die Mädels übers Wochenende mal nicht da waren war ich mit dem feiern und echt total betrunken und schwuppdiwupp landeten wir im Bett miteinander. Ich kann gar nimmer sagen wie da eins zum anderen kam, aber naja, nu isses passiert. Blöderweise hat er ja ne Freundin (will Ende des Jahres heiraten) und hat mir dann echt vorgehalten, ich hätte es drauf angelegt. Dachte ich spinne! So richtig viel kann ich da nicht dazu sagen, weil ich mich einfach nimmer so dran erinnern kann (also an den ganzen Abend), aber im Endeffekt gehören zu sowas immer zwei. Und er nach diesem Satz (nicht nach der Nacht, sonder nach diesem Satz) nicht mehr zu meinem Freundeskreis.
@luchadora
Versteh ich völlig. Man verschließt sich. Ich denk auch viel über mein Beuteschema nach. Immer diesen charismatischen Blender mit nix dahinter.
@jessy
Das ist auch echt mein Problem. Und ich bin so oft drauf rein gefallen. Am Ende erzählen sie dir jede verfügbare Lüge um dich ins Bett zu kriegen oder dort noch ne Weile zu halten. Wem kann / soll man da denn überhaupt noch glauben?!
@kaipirinha
Willkommen im Club der Anwaltsrechnungszahler... wir habens ja...
@Darkwitch
Meine beste Freundin hat grad so was ähnliches. Auch jmd kennen gelernt der sitzt (wegen Körperverletzung an seiner Ex übrigens...) er hat wohl schon zwei Jahre hinter sich und muss noch ein halbes Jahr. Sie wollen jetzt diese Zeit nutzen um sich auch einfach auf menschlicher Ebene besser kennen zu lernen. Bin da mal auch noch vorsichtig mit ner Prognose....
@ReStart
Wie gehst du denn damit um? Also ich meine versuchst du dich abzulenken oder neue Freunde zu finden oder "hängst" du am alten noch zu sehr? Ich mein das nicht böse, und weiß ja auch gar nicht, wie die Situation ist, aber zumindest bei mir ist es eben so, dass ich mich teilweise dazu zwinge wegzugehn oder mich mit Leuten zu treffen, bei den Pferden zu helfen, einfach nur um dieser Leere zu entgehen, die mich sonst auffrisst. So Abende alleine wenn die Kinder im Bett sind, sind bei mir total gefährlich. Meine Uni leidet... Ich hab seit der Trennung zwei Hausarbeiten nur abgegeben und 2 halb fertig da liegen (es sollten 6 fertige sein), aber ich kann mich so schwer aufraffen und dann auch so wenig konzentrieren. Aber da MUSS ich mich jetzt an den Haaren packen, sonst war alles umsonst.
Oder vielleicht holst du dir einfach fachmännische Hilfe. Glaube meinem Exmann hat das gerade über die Akutphase viel geholfen, der wär sonst schwer wieder auf die Beine gekommen.
Ich wünsch euch alles Liebe und vor allem eine gute Nacht.
