708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Bitte gern,ist,mir ein,vergnügen und,eine ehre...

Liebe grüße Petra

16.05.2014 18:57 • #1906

M
@Alhambra: das freut mich so sehr für Dich ...
@Moni: schön, dass es Dir wieder etwas besser geht.
@all: habt Ihr denn was nettes für das Wochenende vor?

16.05.2014 19:39 • #1907

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Ich muss morgen arbeiten. Wir haben Redaktionssitzung von einem Ethik-Schulbuch, für das ich u.a. ein Kapitel über Liebe und Partnerschaft geschrieben habe (ein Unterthema lautet Trost der Philosophie bei Liebeskummer?). Sonntag werd ich 32 und mache mir einen ruhigen Abend mit Freunden, mit Aperitif und Tatort, ohne IHN. Irgendwie hab ich mir das Leben mit 32 anders vorgestellt...

16.05.2014 19:53 • #1908

T
Ohje klar aber es ist gut das du deine Freunde da hast wenn du 32 wirst und hey natürlich stellt mann sich das Leben anderst vor doch mal ehrlich wenn mein leben nach meinen Vorstellungen wäre dann wäre es doch nie abenteuerlich gewesen. Das ist wie Film schauen wer schaut sich schon ein Film an wenn er weiss wie es endet so ist das leben man weiss nie wie das Leben sich entwickelt deswegen ist das leben auch so schön.

16.05.2014 20:01 • #1909

M
Danke Tony, ja ich glaube trotz all dieser schmerzhaften Erfahrungen bereue ich nichts. Ich glaube auch irgendwie an das Schicksal.

16.05.2014 20:04 • #1910

M
Mir fällt gerade der Spruch ein:
Das Leben ist wie eine Schatel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump)

Ich werde in 1 Woche 36 und auch ich hatte mir mein Leben vielleicht anders vorgestellt. Nein, nicht vielleicht. Das hatte ich. Aber was soll ich grübeln? Wo eine Tür zu geht, wird sich eine neue öffnen.

16.05.2014 20:09 • #1911

K
Hallo
ich war einkaufen kurzzeitig ist es mir echt besser gegangen... Ablenkung hilft echt, aber jetzt hab ich 2 Tage frei... alleine in der Wohnung. ich war schon kurz davor ihn anzurufen, zu fragen, ob er nicht vorbeikommen will und wir uns einen gemütlichen Abend machen.. Aber hey, wie soll das gehen? ich bin so froh, dass in dem Moment meine Schwester angerufen hat und ich nicht ihn...

Was macht ihr heute so?

16.05.2014 20:11 • #1912

K
hey marie - wie recht du hast...

ich hab mir mein Leben auch ganz anders vorgestellt und das beste daran ist, bis vor ein paar Wochen haben wirs gemeinsam auch anders geplant... wir haben noch Pläne gemacht... Ich verstehs echt nicht

16.05.2014 20:12 • #1913

M
Mir fällt auch noch ein Spruch ein: Im Leben haben wir viele Züge verpasst, aber wir warteten auf den Flieger.

16.05.2014 20:19 • #1914

T
Ja genau man denkt immer an die Vergangenheit jetzt hab ich dies mit ihm gemacht dann dies wenn das war haben wir dies gemacht, typisch Menschen das Problem ist das wir uns an bestimmte Dinge die in bestimmten Situationen gemacht worden sind gewöhnt sind das heißt wir greifen auf Erinnerungen zurück und wollen genau das wieder und wenn wir das nicht bekommen dann kommt die Trauer.
So dagegen kann man einige Dinge machen man muss schauen das bestimmte Situationen nicht mehr auftangeuchen damit wir nicht an die Vergangenheit denken müssen indem wir voll verplant sind oder zum Sport oder Freundin egal was Hauptsache unser Kopf ist voll mit anderen Dingen sobald ihr das einige Zeit gemacht habt speichert euer verstand das und er holt sich bei bestimmten Situationen andere Erinnerungen hoch auf deutsch gesagt füttert euer verstand mit anderen Dingen und er überschreibt das alte

16.05.2014 20:23 • #1915

M
Mir ist gerade aufgefallen das ich mein Handy zur Zeit immer auf lautlos habe, damit ich nicht höre das er mir nicht schreibt. haha oh man langsam kann ich über mich selbst lachen.

Ich hau mich gerade weg

16.05.2014 20:24 • #1916

M
@KimberlyClark: Gut, dass Du ihn nicht angerufen hast! das hätte Dich nur zurück geworfen. Bleibe heute daheim. Mir ist etwas trübe zumute und bin daher keine gute Gesellschaft ;-(
@Mathilda82: ein schöne Spruch.

16.05.2014 20:25 • #1917

L
auf den flieger nach nicaragua, um mich zu besuchen. super idee. Dann koennen wir hier gemeinsam am palmenstrand bei strahlender sonne heulen, leiden, nase putzen, kronen richten, lecker kochen und die maeuseschritte gemeinsam machen. freue mich

16.05.2014 20:30 • #1918

K
ich bin auch froh, dass ich mich nicht bei ihm gemeldet hab - sonst wirke ich noch verzweifelt... Und wahrscheinlich ist er eh grad bei ihr.. oder auch nicht, keine Ahnung...

Ich werde auch daheim bleiben, vorm PC.. Fernseher hab ich keinen mehr. Oder ein Buch lesen, mal schauen, vielleicht kommt auch noch ein Freund vorbei, wer weiß. Wochenenden sind echt schlimm, hätte ich mir nicht gedacht und es ist erst der Anfang vom Wochenende..

16.05.2014 20:31 • #1919

A
Willkommen im Club, Mathilda auch ich muss morgen arbeiten. Allerdings in einer vollkommen anderen Branche wie du. Ich arbeite als Köchin.
Was läuft sonst noch? Ein Freund kommt morgenabend vorbei und bekocht mich, da freue ich mich sehr darauf. Sonntag gehe ich in meine Gemeinde mit anschließender hm wie heißt das nochmal? Ich werde wohl schon dement. Ich glaube Gemeindeversammlung und dann ab in die Sauna. Liebe Liebeskummler wenn wir nicht soweit voneinander wohnen würde, würde ich auch alle mal zu einem schönen Sonntagsbrunch einladen

16.05.2014 20:31 • #1920

A

x 4