Ihr scheint euch ja alle sehr wohl in meinem TB zu fühlen..das find ich schön
Leider kann ich unter der Woche nicht immer so aktiv mitschreiben da ich auf der Arbeit ziemlich viel zu tun habe. Habe gerade mein Studium beendet und eine meine Arbeit angefangen und da find ich es noch schlimmer, dass er mich in dieser Situation im Stich gelassen hat. Er weiß von meinen Depressionen und Selbstzweifeln und ich habe ihn deswegen auch echt oft schlecht behandelt. Trotzdem finde ich es schrecklich, dass er mir in dieser Situation das Herz bricht! Ich hätte niemals von mir erwartet, dass ich den Job trotzdem so gut antrete und mich nicht hängen lasse - meine Psychologin ist auch extrem begeistert von mir und meinen Fortschritten.
Ihr alle: Versucht euch einfach mal zu entspannen und denkt daran, dass es einfach nichts ändert sich 24 Stunden die selben Fragen zu stellen und sich fertig zu machen. Ich gerate auch immer wieder in diese Gedankenspiralen, schaffe es aber meistens mich daraus zu befreien. Und außerdem hilft mir immer sich vorzustellen, dass der andere NOCH nicht leidet und sein neues Leben genießt. Wenn er/sie aber irgendwann merkt, dass wir das auch (wenigstens äußerlich) können, wird er merken was er verloren hat. Da bin ich mir sicher.
Achja, noch eine allgemeine Frage: Habt ihr eigentlich Angst euren Exen zu begegnen? Ich find den Gedanken unerträglich, ihm einfach so über den Weg zu laufen und meide bestimmte Uhrzeiten, Gegenden usw!
08.05.2014 14:30 •