708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
guten morgen pitimaus,
dir einen schoenen tag,
ja, wieso bleibst du denn nicht im bett, als chefin?

L
ich schicke dir eine waermende umarmung

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Dankeeee Patricia die kann ich brauchen

P
Hoffe heute wird hoffentlich wieder ein guter Tag...

L
gern geschehen

L
das hoffe ich auch
der nachmittag war fuer mich ein bisschen langweilig.

P
Wir haben ja hier morgen Feiertag
ich muss aber arbeiten

L
du MUSST?
hast du keine angestellten?

P
Doch aber letzten Wochen arbeite ich Son und Feiertag is besser mehr Ablenkung

L
dann also nicht musst, sondern willst.

P
Ich muss wollen

P
Is besser grinsen

L
ja, kenne ich. bin auch froh, dass ich jeden tag in meiner rezeption abhaengen muss, auch wenn's mal langeweilig ist.
ich koennte soviel tun und putzen, habe mir aber die erlaubnis gegeben, nicht zu funktionieren. fahr im kreisverkehr und muss abwarten, dass mein bauch die richtung anzeigt. muss erst fuehlen, was der naechste schritt ist.
da er ja auch mein mitarbeiter war, muss ich vieles neu organisieren. uebergangsloesungen sind gefunden, aber so ganz zufriedenstellend sind sie noch nicht. wird aber kommen. und krisen im geschaeft habe ich immer gemeistert.
es wird sich schon alles zurecht ruecken.
heute abend bin ich einfach ein bisschen melancholisch. darf ja auch mal sein.
fuehle eine unruhe in mir, d.h. der bauch steht vor einer entscheidung...
merke, dass ich jeden tag ein stueckchen mehr mich vom ex entferne. dieses gefuehl ist gut, verursacht aber gerade diese melancholie.

P
Js das ist die Trauer das msn vergisst ....was msn eigentlich nicht. Wollte....aber es kommt und ist so

L
trauer ist das nicht, ist viel zu ruhig fuer trauer, ist eher wie vorm weitergehen, noch mal anhalten, zurueckgucken, schade finden, umdrehen und weitergehen.
ja, ich finde es schade, dass es mit ihm nicht geklappt hat, aber so ist es und jetzt gehe ich weiter. ich glaub, ich fange an, los zu lasssen, zu akzeptieren, nicht nur vom kopf her, sondern vom gefuehl her. das ist tiefer, stuerzt mich nicht in eine krise, sondern macht mich ruhig. ich fuehle, dass ich anfange mehr bei und mit mir zu sein. ich fuehle wie sich ganz tief in mir eine staerke entwickelt, die ich so noch nie gespuerrt habe. eine neue, andere staerke, die ich noch nicht kenne. da will sich was entfalten und ich lass das jetzt mal zu, weil ich fuehle, dass ist was ganz besonderes. ich warte in aller ruhe und gelassenheit {!} ab. bin ruhig und entspannt, aber auch gespannt, was das ist, was sich entwickelt.

A

x 4