708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Petra.....

sag jetzt nicht das du dich gemeldet hast per sms?

P
alles Müll oder nicht

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
ich?
nein in dem leben nicht mehr keine sorge

P
was sollte ich auch noch melden .....

L
ach, pitimaus, trost spenden
die letzten tage hast du den kopf zerbrochen mit der frage, ob er dich vermisst. jetzt zerbrichst du den kopf, wieso. hoer auf damit. Nein
du bist der wichtigste mensch in deinem leben. du musst wieder anfangen, dich zu lieben. knuddeln
nebeneffekt dessen ist, dass die schlange deiner verehrer die einnahmen deiner baeckerei in unermessliche steigern werden grinsen

P
da bin ich ja mal gespannt geschockt

L
mein ex kam samstag morgen gegen 11 uhr an, holte seine restlichen sachen. wir fingen an zu quatschen..... er kann, weil er gehoert hatte, dass ich einen neuen haette. ich liebe dieses dorf. tja, da ist er seit fast eienm jahr mit der anderen, und ist EIFERSUECHTIG grinsen
er blieb den ganzen tag. wir quatschten viel....er ist genervt, dass er fischen gehen muss, weil ich ihn ja rausgeschmissen habe... grinsen
gegen 9 uhr abens kam seine neue wutentbrannt und schleppte ihn nach hause. ich hab mir das alles genuesslich angeguckt. sie hat ihm doch tatsaechlich gesagt, dass sie angst hat, dass wieder was laufen koennte zwischen ihm und mir, dass sie ihm nicht traut. und droht jetzt fuer 3 monate nach kanada zu ihrer familie zu gehen. wow. welch eine ehre fuer mich.

L
ja bereite die darauf vor: mehr angestellte, mehr teig vorbereiten, mehr oefen anschaffen....

P
da hst sie eine gute Idee
sie soll gehen
Wiedersehen

L
sie ist 20 jahre juenger.....dass geht mir gerade alles wie honig runter

L
ne,ne,ne, die soll bleiben, ich will ihn ueberhaupt nicht.

L
und weil, gehaessig wie ich bin, mir das samstag nacht grinsend angeguckt habe, hat sie sich beim ex beschwert, dass ich gegrinst habe.
was soll ich dann bitte mit jemanden wieder anfangen, der auf kindergarten steht?

L

P
js einen Mann.
nicht ihn grinsen

L
eben, pitimaus.

trotzdem hatte ich glueck mit meinem ex. er stellt sich, er beantwortet meine fragen, auch wenn die antworten manchmal weh tun. ich glaube , dass wir auf den weg zu einen wunderbaren freundschaft wie in casablanca

A

x 4