708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
liebe pitimaus , ich gehe jetzt ins bett.

P
schlau gut
ich hoffe bis später

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

R
Nicht gesehen 59

Kein Kontakt Woche 9

Alles beim alten. Bin aber krsnk undmuss gleich zum Arzt. Das fehlt mir noch. .

eule
guten morgen ihr lieben... freunde wünsch euch allen heute viel kraft und einen schoenen tag....geh jetzt arbeite.n freunde

P
schönen Tag eule

A
Guten Morgen, es mag blöd klingen, aber das Telefonat mit meinem Ex hat mir auch geholfen.
Er hat ja was mit ner Verheirateten. Das hat mir einfach gezeigt, was für ein Mensch er ist. Ich will mit ihm nichts mehr zu tun haben.

H
Hallo ihr Mitleidennen,

ich schaffe es nicht, hart zu bleiben. Heute vor genau 4 Monaten trennte ich (50) mich von meinem Freund (54).
Wir waren nicht lange zusammen, 10 Monate! Doch habe ich noch niemals so gelitten. Anfangs war er lieb und nett, doch nach 3 Monaten
Beleidigte er mich und Respekt kannte er nicht.
Nach der Trennung hoffte ich auf Verständnis, dass er ach wird. Doch das stellte sich bis heute nicht ein. Es kamen immer und immer wieder SMS’en und Emails.
Erst nett und dann wieder Beleidigungen. Ich ging immer drauf ein, weil es mich auf die Palme brachte, wenn er mir an etwas die Schuld geben wollte.
Habe die Beleidigungen hingenommen.
So oft hat er schon geschrieben, nun hat er verstanden und lässt mich in Ruhe. Ich habe mir immer vorgenommen, nichts zu lesen, doch es klappt nicht.
Gesperrt bei Whats App, FB. Doch seine Nachrichten liegen im Spam und was mache ich, lese sie!
Letzte kam am 31.05.2014 von ihm und jetzt habe ich mal nicht geantwortet. Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ll nicht mehr.
Bitte bitte lass es endlich sein, sage ich mir!

PrinzessinSophia
Guten Morgen Ihr Süssen!

Bin wieder da! Wollt das nur mal verlauten - bin noch nicht mit lesen nach zwinkern hab Schlafdefizit und soooooo müde bin. Sitze allerdings in der AAArbeit und mein Big Boss ist auch schon hier ....... nix gut nix gut.

Hatte kein Internet am Gardasee - und es war ein richtig freies Gefühl gar nicht erst auf Nachrichten zu warten, die eh nicht kommen und die ich ja sowieso nicht beantworten will.

Wetter war echt super und ich habe Kraft getankt - mich haut so schnell nix mehr um zwinkern War im Gardaland und bin Achterbahn gefahren Smile

Bis auf das gestrige nach Hause stauen alles in allem ein echt gutes langes Wochenende.

Soda ihr Lieben - dann schau ich mal das ich arbeitstechnisch was voranbringe und hoffe ihr freut euch das ich wieder da bin ......

mensch muss noch sooooo viel lesen..... was sich da alles getan hat......

P
hallo ihr lieben melde mich Mittag
hab Stress heute
hab euch alle lieb !

A
pitimaus, wann schläfst du eigentlich?

P
nie grinsen

S
Guten Morgen an alle!

ReStart: Gute Besserung! Kuss geben Wie läufts mit dem Telefon-Flirt?

An die anderen: Ich will kein klärendes Gespräch. Kann mir nicht vorstellen, was der mir noch sagen könnte, was mich in irgendeiner Art und Weise weiterbringt...

M
Guten Morgen ihr Lieben auch von mir ...
Bin wieder zurück ... wie geht es Euch?
Ihr habt mir gefehlt.
Ich drücke Euch fest.
Bei mir gibt es nichts neues: aber wie ReStart und Summer schon schrieben: mir kommen die 1 1/2 Jahre mit ihm mittlerweile so unwirklich vor. So, als wären sie gar nicht passiert. Das ist ein komisches Gefühl.

P
herzlich willkommen an alle die wieder wohlbehsltn zurück sind grinsen

PrinzessinSophia
guten Morgen Marie - welcome back - ja mir haben die anderen auch gefehlt - hab ein paar Kommentare von Summer gelesen - sie hat sowas von Recht!

Ach ja und ich hasse momentan meinen Job! böse

A

x 4