708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
liebe pitimaus , ich gehe jetzt ins bett.

P
schlau gut
ich hoffe bis später

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

R
Nicht gesehen 59

Kein Kontakt Woche 9

Alles beim alten. Bin aber krsnk undmuss gleich zum Arzt. Das fehlt mir noch. .

eule
guten morgen ihr lieben... freunde wünsch euch allen heute viel kraft und einen schoenen tag....geh jetzt arbeite.n freunde

P
schönen Tag eule

A
Guten Morgen, es mag blöd klingen, aber das Telefonat mit meinem Ex hat mir auch geholfen.
Er hat ja was mit ner Verheirateten. Das hat mir einfach gezeigt, was für ein Mensch er ist. Ich will mit ihm nichts mehr zu tun haben.

H
Hallo ihr Mitleidennen,

ich schaffe es nicht, hart zu bleiben. Heute vor genau 4 Monaten trennte ich (50) mich von meinem Freund (54).
Wir waren nicht lange zusammen, 10 Monate! Doch habe ich noch niemals so gelitten. Anfangs war er lieb und nett, doch nach 3 Monaten
Beleidigte er mich und Respekt kannte er nicht.
Nach der Trennung hoffte ich auf Verständnis, dass er ach wird. Doch das stellte sich bis heute nicht ein. Es kamen immer und immer wieder SMS’en und Emails.
Erst nett und dann wieder Beleidigungen. Ich ging immer drauf ein, weil es mich auf die Palme brachte, wenn er mir an etwas die Schuld geben wollte.
Habe die Beleidigungen hingenommen.
So oft hat er schon geschrieben, nun hat er verstanden und lässt mich in Ruhe. Ich habe mir immer vorgenommen, nichts zu lesen, doch es klappt nicht.
Gesperrt bei Whats App, FB. Doch seine Nachrichten liegen im Spam und was mache ich, lese sie!
Letzte kam am 31.05.2014 von ihm und jetzt habe ich mal nicht geantwortet. Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ll nicht mehr.
Bitte bitte lass es endlich sein, sage ich mir!

PrinzessinSophia
Guten Morgen Ihr Süssen!