Das tut mir leid für Dich,glaube das es ein Riesen schock war. So ein A... das er noch ein schönes Wochenende haben wollte,das ist das allerletzte. Das hat keiner verdient!Fühl dich gedrückt. Wie geht es dir jetzt damit?
Wiir hatten eine on off Beziehung und er war nach einem schweren Schicksalsschlag (Suizid meines Vaters) auch nicht für mich da,im Gegenteil er machte mir noch Vorwürfe warun ich IHN vernachlässigen würde!
Er hat auch plötzlich und unerwartet Schluss gemacht und das hat mich innerlich zerfressen. Ich bin so verletzt das es mir leicht fällt die Kontaktsperre durchzuziehen denn ich will einfach nur von dem schei. Kerl weg!
Es tut sehr weh,auch weil ich alleine damit klar kommen muss und es auch noch ungewohnt ist allein zu sein. Deswegen bin ich sehr froh auf diese Seite gestoßen zu sein.
LG
•
S
Summer1979 Mitglied
1
Danke erhalten:
120
Heute geht es mir gut damit. Sicher, es gibt Momente wo man sich erinnert.
Wir hatten eine sehr intensive Zeit.
Wir haben sehr viel unternommen.
Und ich denke das Festival in 3 Wochen wird nochmal hart. Es war unser Traum da zusammen hinzugehen.
Ich werde dort sein, und er auch. Aber wir werden nicht zusammensein.
Es war schwer, weil man dem Menschen ja auch vertraut hat. Wir hatten noch ein schönes Wochenende und
man denkt ja nicht, dass der Mensch, mit dem man morgens aufwacht, einen so verletzen könnte.
Mir hat die Kontaktsperre sehr geholfen. Und ich habe das Glück wirklich tolle Menschen in meinem Leben zu haben.
Diese Seite hab ich ja erst nach 6 Wochen entdeckt.
Aber einem helfen kann so keiner wirklich. Man muss es selber schaffen. Und man sollte nicht an sich zweifeln.
Ich kann mir immer noch nichts vorwerfen. Ich denke, ich bin ihm eine sehr gute und loyale Partnerin gewesen.
•
L
Loona Mitglied
2
Danke erhalten:
3
Wie lange hat es gedauert bis es dir besser ging?
•
S
Summer1979 Mitglied
1
Danke erhalten:
120
Danach werden die guten Tage mehr und die schlechten weniger.
Ich merke auch, dass ich nicht mehr soviel an ihn denke.
Und dieser Schmerz ist eigentlich komplett weg.
Wie lange ist es bei Dir jetzt?
•
S
Summer1979 Mitglied
1
Danke erhalten:
120
Akzeptiere, was gerade ist. Lass los, was war. Und hab Vertrauen in das, was noch kommen wird.
•
x 1#4899
L
Loona Mitglied
2
Danke erhalten:
3
Bei mir sind es jetzt 12 Tage,mit dem Unterschied das ich ihn diesmal gesperrt und gelöscht habe und auch nicht schwach werde um zu sehen wie sein Status ist.
Ich will ihn nicht zurück,nur die Trennung an sich ist einfach schmerzhaft. Zu Wissen schonwieder ist eine Beziehung kaputt gegangen. Ich hätte ihn gebraucht aber er war nie da,es ging eigentlich immer nur um ihn und sowas brauche ich nicht!
Ich will einfach das schnell Zeit vergeht damit der Schmerz nachlässt.
•
S
Summer1979 Mitglied
1
Danke erhalten:
120
Es wird vorbeigehen. Versuch Dich so schwer es ist, abzulenken.
Am besten ist es, auszugehen. Neue Hobbies finden.
Es wird alles gut werden, es dauert einfach ein bisschen...
•
M
Marie_78 Gast
Ein toller Spruch, liebe Summer. Aber Du hast immer sehr schöne Sätze / Sprüche ....
Bei mir werden die guten Tage auch mehr - das ist doch ein kleiner Grund zur Freude!
Ja ich versuche mich so gut es geht abzulenken. Ich denke es ist auch wichtig das es im Kopf klick macht und man die Trennung akzeptiert. Man muss einfach den Schmerz zulassen und dann geht es schon irgendwann aufwärts....
Der Spruch ist sehr schön,er gibt Kraft
•
S
Summer1979 Mitglied
1
Danke erhalten:
120
Ich bin mir ganz sicher, dass ich irgendwann wieder glücklich sein werde.
Irgendwann wird er einfach da sein.
Und bei Euch wird es genauso sein!
Ich bin nicht bereit, den Glauben an die Liebe zu verlieren.