708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
Daran glaube ich auch, liebe Summer.

x 1 #4906

L
Mir fällt es schwer an die Liebe zu glauben,wahrscheinlich weil es bei mir noch so frisch ist.

Ich kann mir nicht vorstellen nochmal jemandem zu vertrauen. Ich mache mir da jetzt auch keine Gedanken und versuche mich auf mich zu konzentrieren alles andere wird mit der Zeit kommen.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Ich hab vor 2 Monaten ebenso gedacht.

Es wird besser werden.

PrinzessinSophia
Mensch jetzt hatte ich ein echt abwechslungsreiches schönes WoE - ohn viel nachdenken - und kaum bin ich hier in der Arbeit - komm ich ma komisch vor und unser tägliches Skype Geplänkel usw. fehlt ma .....sowas doofes ..... ich will das doch so gar nimma ..... warum kann ich das nicht einfach ausblenden?

Nein ... Tag 24 und ich mache weiter... ich halte durch ......

L
Hallo Prinzessin Sophia,

ich bin bei Tag 12 und ich denke die ersten 4 -6 Wochen sind die schlimmsten,da heisst es nur durchhalten. Es lohn sich!

M
Liebe Prinzessin Sophia,
mir geht es sehr ähnlich ... schönes Wochenende und nun wieder ... aber WIR SCHAFFEN DAS!

x 1 #4911

S
Und wie wir das SCHAFFEN!

gruppenkusscheln

PrinzessinSophia
Hi Loona, danke für deinen Zuspruch..... eigentlich gehts mir ja gut - und ich ärgere mich über mich selbst sehr - bin eine erwachsene Frau die eigentlich mitten im Leben steht (dachte ich zumindest) zwinkern aber manchmal ists schwer.

Ich wusste immer was ich will, er hat meine ganze Welt irgendwie aus den Fugen gerissen und jetzt hat er beschlossen er will ein sorgenfreies Leben und er will auf niemanden Rücksicht nehmen müssen usw.
Ich hätts wissen müssen - alles was ich am Anfang als Hindernis vorgebracht habe (Altersunterschied fand ich am Schlimmsten - er ist ca 8 Jahre jünger!) hat sich jetzt als richtig erwiesen. Er hat noch nie für irgendwas Verantwortung übernehmen müssen, usw....... was ich oft nicht in den Kopf bekomme - er hat sich wirklich bemüht um mich, um meine Aufmerksamkeit und jetzt ists ihm zuviel?

Aber egal - ich füll mein Leben mit anderen Dingen, versuche meine Freundschaften mehr zu pflegen...... überlege auch eine Sprache zu lernen - Französisch - weil meine Freundin in Frankreich lebt und jetzt einen Franzosen ohne Deutschkenntnisse als Lebenspartner hat.....

so schauts aus derzeit - würd ihm eh nicht antworten - aber das es ihm echt so schei. ist nach dem er über ein Jahr um mich damals geworben hat - all die energie die er da reingesteckt hat ..... das da gar nix mehr kommt von ihm ..... tut einfach weh......

Schön blöd nicht?

Pitimaus - wo bist du? Wäre Zeit für nen kräftigen Tritt Kuss geben

PrinzessinSophia
gruppenkusscheln ja danke liebe Mädels! Ihr habt Recht

L
Ich weiss wie du dich fühlst,bei mir war das ähnlich. Er hat sich immer bemüht und um mich gekämpft und dann bekommt man plötzlich den A..Tritt und das solls gewesen sein?!

Ich für mich will mit ihm abschliessen und über ihn hinweg kommen. Ich hab mich auch oft gefragt warum?Warum bin ich ihm plötzlich so egal?

Man darf nicht fragen,das zermürbt nur. Man muss einfach versuchen das beste daraus zu machen.
Es ist sehr schwer,aber wir müssen das alles durchstehen und stark sein.

Es kann nur besser werden. trost spenden

S
Ist doch normal liebe Prinzessin, dass es einem auch mal wieder schlechter geht...

Ja man weiß es nicht, was ihnen durch den Kopf geht.

Mein Ex hat in der Zeit viel Training gemacht. Hat er ja immer. Aber in der Zeit war es extrem.

Meine Vermutung wäre auch, dass die Hirnmasse umgewandelt wurde in Muskelmasse.

L
Summer,

mein Ex hat auch angefangen mit training. Haha Hirnmasse ist in Muskelmasse umgewandelt,du hast es geschafft mich zum lachen zu bringen Smile.

Was auch schmerzhaft war,das er mir vorgehalten hat er hätte alles andere durch mich vernachlässigt,dabei war ich immer diejenige die gesagt hat er soll auch mal was für sich tun.

Am Ende ist man dann die dumme,da denkt man doch man steht im Wald!

PrinzessinSophia
Hau mich ab! Hirnmasse/Muskelmasse.....

Ja das könnt durchaus sein - Danke euch Smile

Ja das sich Fragen sollt ma lassen...... daumen hoch

eule
der spruch ist echt toll grinsen

S
Ja erst hab ich überlegt, ob nicht Außerirdische von ihm Besitz genommen haben.

Aber das mit der Muskelmasse halte ich nun doch für wahrscheinlicher.

Meiner hat auch gesagt, er hätte ja sooooooooooooo viel vernachlässigt.

Na jetzt hat er die Zeit dafür! Aber er wird lang nicht mehr soviel zu Lachen haben, wie mit mir.

A

x 4