708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
Verrückt ... Loona: genau das hat meiner auch gesagt. Dass er nun auch mal wieder Leute treffen kann ... dabei war wirklich ich diejenige, die gesagt hat, unternimm mal was mit Deinen Leuten.
NÄHHHH ... und Muskelmasse könnte auch bei meinem hinkommen.
Diese Gemeinsamkeiten!

L
Ja das macht es doch auch schwer nochmal jemand vertrauen zu können. Erst gauckeln sie eine die grosse Liebe vor und dann is alles hinfällig...Damit komme ich echt schwer zurecht!

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Ob das wohl ansteckend ist?
Vielleicht isses ein Virus...!?!

L
Der Männervirus

M
Anders kann ich es mir nicht erklären!

M
Aber schon verblüffend wie viele Gemeinsamkeiten es bei uns gibt ... bzw. bei dem, was unsere EX uns so gesagt haben.

L
Ja is eben oft die gleiche Leier,die die Männer abziehen. Das hört man so oft!

S
Ich denke, die haben Angst um ihre Freiheit bekommen.

So dämlich. Meiner hat machen können was er will.

Er war letztes Jahr mit seinem Kumpels 10 Tage im Urlaub.

Auf tausend Konzerten. Auf einem Festival.

Also wenn der keine Freiheiten hatte.

Ich bin selber dafür, dass man vertrauen sollte und jeder seinen Freiraum braucht.

L
Bei meinem kommt hinzu das er ein Muttersöhnchen ist und seine Mutter am Ende gegen mich war und das war auch eigentlich der Grund für die Trennung. Sowas tu ich mir nicht mehr an mit den Schwiegerdrachen,das hat mich so viele Nerven gekostet traurig

S
Hey wieder eine Gemeinsamkeit.

Meiner ist auch ein Muttersöhnchen!

Wahnsinn!

L
Das gibts doch nicht...

Ja ganz schlimm. Er hat 2 Kinder die bei ihm leben weil seine Mutter das so wollte. Er geht arbeiten und sie passt dann auf bzw bringt die kinder in die kita. Sie weiss das er sie braucht und nutzt ihre Macht aus.

Er hat nie wirklich zu mir gehalten auch nach dem Suizid meines Vaters das war so schrecklich und er hat es nicht verstanden. Ich konnte zu der scxhweren Zeit nicht zu ihm weil seine Mutter das nicht wollte!Das sind Dinge die einfach nicht gehen!Nie wieder!

S
Nee das geht wirklich gar nicht!

Das mit Deinem Vater tut mir sehr, sehr leid!
trost spenden

So ein A******!

L

PrinzessinSophia
Meiner wohnt auch im Haus bei seiner Mama - gibts doch nicht!

Loona - tut mir auch sehr leid mit deinem Vater trost spenden

L
Danke,ihr seid lieb.. freunde

Nee er hat eine eigene Wohnung aber seine Mutter hat das zepter in der Hand!Sie macht seinen Haushalt,öffnet seine Post regelt einfach ALLES für ihn!Und er will mehr Freiheit!

A

x 4