708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Marie wie ist es bei Dir?

Ist Deiner auch ein Muttersöhnchen?

PrinzessinSophia
ER hat eine eigene Wohnung bis auf Küche und Esszimmer - seine Mam ist eigentlich recht nett - aber er bleibt im Haus, da er sie nicht alleine lassen will - sein Vater ist vor 8 jahren tötlich verunglückt mit dem Motorrad.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

eule
das gleiche wie bei mir....summer...er hat sich die freiheit genommen die er wollte...und wenn ich dagegen war hat er einen streit provoziert das er dann ohne schlechtem gewissen gehen konnte....
und ich blöde kuh....hab ihm immer vertraut..
kopf gegen die wand

L
Prinzessin Sophia

Da kann ich verstehen das er sich für seine Mutter verantwortlich fühlt. Das ist ja auch schlimm.

P
so Feierabend endlich
hallo an alle

L
Hallo Pitimaus

PrinzessinSophia
Ja Loona - ich habs ja auch verstanden....... is ja nicht so - und es geht ihm auch immer schlecht um den Todestag von seinem Papa - in diesen Zeiten hat er sich wenigstens mir geöffnet und in meinen Armen geweint - was er wie er betont hat sonst bei niemanden machen kann.
Mit seiner Mama weiß er heute noch nicht wie er drüber reden soll - mit mir/ bei mir gings .

Darum versteh ich das alles nicht - wie man plötzlich so anders sein kann ......... so fremd, so abweisend, so komisch .........

eule
hei petra....wie gehts dir heute? freunde

PrinzessinSophia
hi Pitimaus!
Kuss geben

P
hey hey hey
jw passt soweit bei dir ?

L
Ich verstehe das auch nicht das ein Mensch,von dem man denkt man kennt ihn ,sich plötzlich krass verändert!

Hab das schon ein paar mal erleben müssen und verliere echt das Vertrauen in die Männer...

P
na Prinzessin was geht

PrinzessinSophia
Nichts geschieht ohne Grund - das sag ich mir immer wieder.
Wer weiß wofür es gut ist .......

pitimaus - petra - schön das du da bist....... ich wart auf was ......

P
Ui auf was ?

PrinzessinSophia
Petra - liest ja eh was ich so von mir geb die letzten Stunden ....

ich.Riesenmeise.HAB

A

x 4