708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
danke marie.

hallo summer, freue mich, dass es dir gut geht. nachdenken ist gut, wenn es nicht ins gedankenkarussel abgleitet.

P
ok grinsen

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

PrinzessinSophia
so muss nun mal wieder was sentimentales loswerden

Schön das es euch gibt freunde

L
gleichfalls prinzessin freunde

S
Das find ich auch.

Schön Euch hier kennengelernt zu haben!

gruppenkusscheln

PrinzessinSophia
ich muss gestehen Summer - ich hab deinen Spruch geklaut.....

PrinzessinSophia
hab in als Statement im FB gepostet (insgeheim an ihn gerichtet - er wirds auch wissen) woraufhin sich gleich eine Freundin gemeldet hat von der ich schon a Zeitl nichts gehört hatte Smile

S
Ihr dürft hier von mir alles klauen Kuss geben

S
Außerdem bist Du die Prinzessin in unserem Königreich! freunde

x 1 #5199

PrinzessinSophia
ist aber schon gut 2 Wochen her - aber ausm FB hab ich ihn trotzdem noch nicht gesschmissen ..... schaffs nicht - vielleicht quäl ich mich ab und zu gern? wenn ich reinschau und gleich als allererstes seh ich was er gepostet hat?

ich weiß Pitimaus - klick klick und weg iss a .......

PrinzessinSophia
Oh vielen Dank *rotwerd*

eule
hei ihr lieben freunde

@luchadora...wie gehts dir heut...?..meine nacht hat mich sehr geschlaucht...die ganze nacht habe ichgeweint...weil ich ein schlechtes gewissen hatte das ich ihn gestern so vor der tür hab stehen lassen wie einen fremnden...ohh mensch jetzt heul ich schon wieder... traurig
dann hat mir noch ein bekannter gesagt das ich ihn doch wenigstens haett grüssen koennen...ach menno....warum warum warum...tuts wieder so weh....den ganzen tag huscht er im kopf rum kopf gegen die wand

PrinzessinSophia
Eule drück dich mal. Es ist nicht jeder Tag gleich - und sogar der Tag hat verschiedene Phasen.

Ich könnt ihn auch ned sehen - und Grüßen! Tschuldigung....

Durchatmen, aufstehen, Krone richten, weiterlaufen....

Alles wird gut!

Manchmal weiss man erst am Ende des Weges warum man ihn hat gehen müssen.

Ich bin auch grad noch mitten am Weg. Das Ende seh ich noch nicht wirklich.

eule
danke meine liebe prinzessin... freunde

L
@eule, fuehl dich mal gedrueckt. knuddeln
dein bekannter hat doch gar keine ahnung. du hast voellig richtig gehandelt. mach dir nicht so viele vorwuerfe. trost spenden freunde

A

x 4