708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
und jetzt duerft ihr mich alle mal treten.....

weil, ich bin mit einen guten gefuehl, wenn es nicht angst machen wuerde, wuerde ich sogar das wort "gluecklich" in den mund nehmen, aufgewacht. das gefuehl haelt an, aber stelle fest, das dieses gefuehl mich beunruhigt, ja angst macht.

bin ich jetzt voellig wahnsinnig?

PrinzessinSophia
knuddeln nö ned wahnsinnig - Kämpferin - nicht wahnsinnig - vermutlich ist dieses Gefühl ein wenig ungewohnt?

Freu dich bitte - und schau das du es so lange wie möglich festhalten und genießen kannst dieses Gefühl.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
jetzt kommen mir auch noch die traenen traurig

habe ich es verlernt, mich gut zu fuehlen?

PrinzessinSophia
ich hoffe doch Freudentränen.....

ach patrizia - ist ein wunderschöner Name - möcht ich dir jetzt auch mal sagen

lass es zu dich gut zu fühlen - das hast du dir doch wirklich verdient trost spenden knuddeln

L
danke prinzessin,
wahrscheinlich hast du recht, dass es einfach ungewohnt ist.

S
Luchadora und Eule fühlt Euch fest gedrückt. ..

Kenne das Gefühl Luchadora. .aber wir DÜRFEN glücklich sein.

Und liebe Eule. ..sag Deinem Bekannten, Deine Eltern hätten
Dir beigebracht, dass Du mit Fremden nicht sprechen darfst
zwinkern

eule
haha....liebe summer.... zwinkern ....selbst meine mutter sagt ich haette nicht so reagieren sollen...sie sagt man weiss ja nie.... traurig

@patricia du liebe....geniese dieses gefühl....markier dir diesen tag...bist ne ganze tolle .... freunde

L
@eule,
danke. freunde

ich hoffe nur, dass ihm von deinem bekannten und deiner mutter auch die hoelle heiss gemacht wird, weil er seine kinder nicht gruessen kann und nicht anruft und sich nicht kuemmert. boese

eule, kopf hoch trost spenden

PrinzessinSophia
mensch Eule - mach dich ned selber fertig! jetzt is es nun mal so. er wird es schon aushalten.......

P
was bitte is hier scho wieder los
kaum bin ich mal weg böse

P
freudntränen kummer
alles durcheinand wieder kopf gegen die wand knuddeln grinsen

PrinzessinSophia
ja pitimaus - du fehlst einfach - glaubs endlich!

Life is a rollercoaster ..... mal rauf mal runter zwinkern

gehe jetzt dann Essen mit einem Lieferanten......

immer schön schauen das man beschäftigt ist - hoffe das fällt ma ned mal aufm Kopf

PrinzessinSophia
Kuss geben also ihr Lieben!

Schönen Tag noch, am Ende ist alles gut, und wenns noch nicht gut ist, dann ists auch noch nicht zu Ende!

Bis spätestens Morgen! freunde

gruppenkusscheln

P
g. appetit

A
Ihr hab alle recht, ich lasse es, es wird mir nicht guttun. Ich muss an mich denken, heute habe ich mitgeteilt bekommen, dass ich beruflich nach gelassen habe. Jetzt auch noch wegen dem Deppen die Arbeit verlieren? Das fehlt mir.
Er hat ihr erzählt, das ich phsychisch krank sei und die dumme Pute glaubt das auch noch.

A

x 4