708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

eule
ohje alhambra freunde ....wissen die bei der arbeit was los ist?

er lenkt bestimmt nur von seiner störung gesagt....ach wie oft hab ich das gehört...das sind schwächlingr in meinen augen . knuddeln

A
Ja die wissen das und sie reagieren eigentlich auch verständnisvoll. Ich weiß, ich soll nach mir schauen, aber irgendwie lässt mich das nicht los, das mit seiner verheirateten Affäre.Es kann doch nicht sein, dass er die nächste Familie thourpetiert.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
@alhambra, du arme, ich drueck dich mal. knuddeln

hoer auf dir gedanken zu machen, wen und was er noch alles ruiniert. das ist nicht deine baustelle. wenn die "pute" nicht sich denken kann, dass auch ihr das blueht, selber schuld. zunge raus strecken

du musst fuer dich gucken. freunde
sei froh, dass du ihn los bist. ehrlich, dass ist kein mann sondern ein weichei.

L
@alhambra,
und bevor du weiter an ihn, sie, ihren mann usw. denkst, denke lieber darueber nach, was du uns hier alles schoene kochen wirst.
und mach dich doch ma schlau, was hier typischer weise gegessen wird.

M
Hallo ihr Lieben, da bin ich auch wieder.
Eule: kann mich den anderen nur anschließen
Patricia: Glück müssen wir wohl wieder lernen ... insofern: kein schlechtes Gewissen haben, sondern GENIEßEN.
Alhambra: Oh je, das ist wirklich das allerletzte!

L
hallo marie,
was macht eine erkaeltung? liegst du im bett oder wars du arbeiten?

M
Liebe Patricia,
Erkältung wird zum Abend hin schlimmer - war arbeiten. Bin selbstständig und leider war heute viel los. Aber ich habe mir gerade eine Brühe gemacht und gehe früh schlafen.

L
gute besserung, marie

M
Danke, das ist lieb.

eule
gute besserung marie freunde

M
Ihr seid so lieb ... danke!
Und wie Sophia muss ich nun auch nochmal sentimental werden:

Es tut so unendlich gut hier zu sein! Danke dafür! Es gibt mir in schwachen Momenten Kraft durchzuhalten und in den starken Momenten noch mehr Glück.

x 1 #5231

eule
da geb ich dir recht marie..... freunde
wir sind hier schon ein toller haufen.... freunde

L
das stimmt,
vielleicht bin ich deswegen heute gluecklich.
freue mich morgens auf euch und denke kaum an ihn.
ich danke euch dafuer.
geht's mir nicht gut in der nacht, ist ja zumidest pitimaus auf und verteilt tritte oder umarmungen.
ihr seid fuer eine riesengrosse hilfe gruppenkusscheln

eule
genau patricia....wo is sie denn hin unsere petra? trost spenden

M
Das empfinde ich auch so ... eine RIESIGE HILFE auf dem steinigen Weg, den wir zurück legen müssen. Und mit Euch an der Seite sind die Steine auch nicht ganz so holprig zwinkern

Drücke Euch ganz fest.

x 1 #5235

A

x 4