708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
@luchadora, nein ichhabe genug gebüßt, aber das ist einfach bitter Reue. Kennst die drei Wege:
Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:

Erstens durch Nachdenken - das ist der Edelste
Zweitens durch Nachahmen - das ist der Leichteste
und drittens durch Erfahrung - das ist der bitterste

(Konfuzius)

Ich bin den Dritten gegangen.

L
@alhambra, ich druecke dich ganz doll, du arme. knuddeln

Reue, dass du deine famiie fuer so einen idioten verlassen zu haben?

warst du denn gluecklich in deiner ehe?

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

A
Ich wat in der ersten Ehe glücklicher, ja und ich hatte einen Mann kein Weichei der sein Leen nicht auf die Reihe bekommt. Was mein Sohn heute schreiben würde? "Mama wein doch nicht." oder "Ach Mama, was ist los?"

L
hast du noch kontakt zu deinem exehemann?
wieviele kinder hast du?

A
Nien, zu ihm habe ich eigentlich keinen Kontakt mehr. Zu meinen Kinder habe ich sehr guten Kontakt. Mir tuts aber trotzdem weh, was ich mit ihnen gemacht habe.

eule
ach alhambra.... knuddeln

wie lang ist das jetzt her?

L
und wie sehen deine kinder es heute?

eine schlechte ehe kam auch die kinder beeinflussen.

A
Dass ich mich von meinem ersten Mann getrennt habe? Das war so dumm, warum hat mich niemand davor gewarnt?

L
warum hast du dich von deinem ersten mann getrennt?

L
ja, und wie sehen es deine kinder heute?

M
Liebe Alhambra, manchmal müssen wir bittere Erfahrungen selber machen. Das klingt nach einem blöden Spruch, ist wohl aber leider wahr.
Und leider bringt es nun auch nichts darüber nachzudenken, was gewesen wäre, wenn ... denn es ist anders gekommen und nun muss man das Beste draus machen.

M
Ihr seid ein toller, liebevoller Haufen, IHR ALLE!

A
Ich hatte keine schlechte Ehe, ich war wohl die Kuh die aufs Glatteis ging weil es ihr zu wohl wurde. Wie genau das meine Kids heute sehen weiß ich nicht. Sie wollen aber, dass es ihrer Mutter gut geht.

L
also, du warst gluecklich in deiner ehe und bist gegangen? bist du dir da sicher? verklaerst du da nicht was im rueckblick?
ich meine es nicht boese, sondern moechte es verstehen.

L
@pitimaus, dir eine gute nacht..
so wie wolkenlage ist, wird es wieder regnen, also villeicht kein netz, wenn du aufstehst.

A

x 4