708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Naja ich fühlte mich vernachlässigt. Mein Mann war stark mit seinem Sport, seinem Job und seinem Ehrenamt beschäftigt. Ich zog die drei Kinder quasi alleine groß. Aber wir hatten keine Probleme die sich nicht hätten lösen lassen.

L
du fuehltest dich vernachlaessigt und wie hat dein mann darauf reagiert?

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

A
Garnicht.

L
wie wolltest denn du das alleine loesen, dass du vernachlaessigt bist?

A
Ich hatte schon Ideen, ich habe versucht mit Freundinen mehr zu unternehmen mehr Pepp in den Freundeskreis zu bringen, hab meinen Mann wegen einer Paartherapie angesprochen, hat aber alles nicht gefruchtet. Da ist die Chance für Liebhaber natürlich groß.

L
@alhambra,
zu einer trennung gehoeren 2 menschen. du hast alles versucht, was du konntest, um die ehe weiterzufuehren, aber dein mann wollte sich nicht bewegen. er hat dich nicht wichtig genommen. du hattest keine chance, deine ehe zu retten, wenn dein mann sich nicht bewegen will. und du wolltest nicht verkuemmern.

wenn dann ein mann kommt, der dich wichtig nimmt, ja, dass ist dann einfach fuer den neuen.

A
Ja so war das, aber es war die falsche Entscheidung. Mein erster Mann ist auch schon längst wieder verheiratet, wie gerne hätte ich ihn wieder zurück.....

L
du moechtest einen mann haben, der dich nicht wahrnimmt, der dich vernachlaessigt, der nicht mit dir an einer loesung arbeiten will?

L
@alhambra,
was hat der jetzige ex dir angetan, dass du freiwillig wider ungluecklich sein moechtest?

ich schicke dir mal eine kraftspendende umarmung, meine liebe.
trost spenden knuddeln freunde knuddeln

eule
ach liebe patrica ...du bist hier der fels in der brandung....findest immer trœstende worte freunde

Alhambra.....versuch nach vorne zu schauen....ich weiss das es nicht einfach ist.....bin mit meinen gedanken auch grad immer in der vergangenheit....dann kommt aber auch wieder das gefühl was mich so gestört hat in meiner ehe....obwohl ich gegen die trennung war....es bringt nichts wir machen ins nurkaputt kopf gegen die wand

L
jetzt hockt mein ex in der kneipe gegenueber, die mit der musikbox, weil seine musik gespielt wird.
mist, aber ich werde mir nicht die gute laune verderben lassen. mal sehen, ob es klappt.

eule
nein luchadora....die laune lässt dir nicht verderben....meinst er macht das absichtlich? knuddeln

L
keine ahnung. manchmal schon, glaube ich. weiss aber nicht warum, da gefuehle haette er nicht mehr fuer mich und ist auch mit der gluecklich, leben seit monaten zusammen. aber wenn es stress gibt, kommt er zu mir und wollte auch schon 3 mal zurueck, aber ich glaube ihm nicht, dass er wirklich zurueck will. und die neue traut ihm nicht, hat angst, dass er wieder zu mir will. droht z.zt fuer 3 monate nach canada zu gehen und nicht fuer einen monat.

A
Mein jetziger Nochehemann ist Narzisst, ist p ornobzw. s exsüchtig. Er hat mir solche Wunden gerissen, das glaubst du garnicht.

A
Mein erster Mann wäre ja zu einer Paartherapie bereit gewesen, aber da war es schon zu spät.

A

x 4