708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
@alhambra, dass tut mir sehr leid. ich drueck dich mal. knuddeln
dann ist mir klar, warum du eine unglueckliche ehe nicht so schlimm findest.....

aber es geht um dich. du hast dich getrennt und jetzt musst du an dir arbeiten. ich weiss, dass es dir kaum moeglich erscheint. du fuehlst dich wertlos, alhambra aber das bist du nicht. du siehstt es nicht, weil alles in truemmern liegt und du dich wahrscheinlich immer fragst, warum habe ich das mit mir machen lassen. trost spenden

gib dir eine chance zu heilen. machst du eine therapie?
gibt es bei eine narzissten-selbsthilfe-gruppe in deiner stadt?

du brauchst professionelle hilfe.

bitte suche sie dir. anbeten

L
oder einen austausch mit anderen menschen mit deiner erfahrung.

aber du brauchst nicht auch noch dich selber fertig machen, ich weiss, dass sagt sich leichter als getan, aber probiere es jeden tag aufs neue.

komme zu uns, wenn es dir schwer faellt. wir helfen dir und werden dir immer wieder sagen, wie toll und wichtig du bist, bis du uns glaubst. freunde

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

eule
meine lieben ich geh schlafen...die letzte nacht war nicht so toll

Alhambra...ich schliess mich luchadora an...das ist schlimm was dir passiert ist...ich drück dich ganz fest freunde

luchadora hab einen schoenen resttag noch trost spenden

und an alle ihr seid einfach die besten.... freunde

L
liebe eule,
dir eine bessere nacht als gestern.
bis morgen

A
Ich wünsche im, dass er mal so richtig die Fresse voll bekommt! Kann doch nicht sein, dass er immer so ungeschoren davon kommt. Ihr seid sein echter Segen meine Lieben. Danke. anbeten
@Luchadora, ich habe mich schon genug zum Thema Narzismuss auseinander gesetzt. Ich bin ja auch im Gespräch mit unsere Pastorin. Morgenabend habe ich wieder einen Termin und ich bin auch auf der Warteliste zu einer ambulanten Therapie.

L
@alhambra,
fresse polieren kann man organisieren. daumen hoch

ich meinte es eher mit gleichbetroffenen sich austauschen und sich gegenseitig stuetzen in dem befreiungsprozess. mir hat mal jemand gesagt, die aus so einer beziehung kam, es sei wie trockener entzug. ihr hatte eine selbsthilfegruppe sehr geholfen. ich bin kein experte in diesem thema. sorry, ich moechte nur, dass es dir besser geht.

gut das du mit deiner pastorin regelmaessig kontakt hast und dir dort alles von der seele reden kannst. daumen hoch

ambulante therapie super.

ich hatte heute das gefuehl, dass es dir ziemlich schlecht geht, weil du in deine unglueckliche ehe zurueck wolltest.

da hatte ich das gefuehl, dass du nicht nur deine jetzige exbeziehung zu verarbeiten hast, sondern die mit deinem ersten ehemann auch noch nicht wirklich abgeschlossen hast. vielleich irre ich mich aber auch. ich kann ja nur nehmen, was du schreibst.

du machst doch die richtigen schritte und brauchst nur geduldig einen schritt vor den anderen machen. und das machst du ja. knuddeln

eine staerkende umarmung knuddeln

A
@Luchadora, woher weiß du das mit meinen ersten Mann? Ich hatte mir shcon überlegt zuschreiben, dass ich mich von meinen ersten Mann auch noch nicht richtig abgeschlossen habe.
Nein ich will nicht zurück zu ihm es ist eher die Trauer, dass zwei Menschen einfach nicht zusammen passen obwohl sie alles mögliche versucht haben. Heute war es auch die Reue, weil ich meine Familie wegen ihm verlassen habe, und er sich da nicht mitschuldig fühlt. Hm, wie organisiert man denn "Fresse polieren"´?

L
das stand zwischen den zeilen. du hast gerade eine harte beziehungserfahrung hinter dir, die noch nicht verarbeitet ist, und dann bist du traurig, dass dein 1. mann wieder verheiratet ist und du nicht zurueckkannst.

du schreibst erst, dass du alles versucht hast und er gar nicht reagiert hat und jetzt schreibst du, das ihr beide alles versucht habt. bisschen widerspruechlich. nach deiner jetzigen horrorerfahrung, war ja alles gar nicht so schlimm mit deinem 1. mann, heisst du idealisierst ihn im nachherein.

na ja, da ist einfach als aussenstehende auch die noch nicht verarbeitete 1. ehe zu sehen.

och, es gibt eigentlich in jeder groesseren stadt frauengruppe, die so was auch schon mal gemacht haben. muss frau sich nur ein bisschen umhoeren.....also im norden waere es kein problem...

A
hm Frauen die die Fresse polieren? Mensch Luchadora du passt aber genau auf Smile
Hm Frauen die die Fresse polieren? Was geb ich da im Netz ein, wenn ich sowas suche?

L
alhambra, ja ich passe genau auf und glaube nicht alles, was mir erzaehlt wird. aufgearbeitete kindheitserfahrung, bin buchhaendlerin, da habe ich wirklich lesen gelernt in hinblick auf stimmig oder nicht....

tja, da kann ich nur sagen, im netz wirst du da nichts finden, weil gesetzlich verboten...
aber augen und ohren auf in deiner stadt.... wo wohnst du denn?

A
Ich schreib dir ne Mehl Smile

L
ok.

K
Hallo ihr Lieben,

Wie gehts euch? Ich hab momentan sehr viel stress, aber das ist gut so... Smile er hat sich auch wieder gemeldet.. mal schauen, er meint er kann ohne mich nicht... aber auf Worte müssen nun Taten folgen.. mal schauen.. ich muss ins bett! Bis morgen Smile

L
liebe kimberlyclark,
sei bitte sehr vorsichtig. ich habe da ueberhaupt kein gutes gefuehl bei.
ich wuensche ir eine gute nacht ohne gedanken

L
so meine lieben,
wir hatten ja schon eine sentimentale ader heute, dann mache ich mal weiter:

ich mag das, ihr schlaft, ich bin wach und "wache" ueber euch. versuche, die schlechten traeume zu verscheuchen, nicht ganz einfach, weil ihr alle so verstreut wohnt, aber ich gebe mein bestes und ihr "wacht" ueber mich, wenn ich schlafe. das haben wir doch gut geloest.

ich bin so froh, euch getroffen zu haben. das ich heute einen gluecklichen (immer noch ungewohnt) tag hatte, habe ich euch zu verdanken.
gruppenkusscheln

A

x 4